Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

und noch ein neuer

Erstellt von wikinger, 07.01.2008, 14:00 Uhr · 15 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #11
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Gruß Ron

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Ja denn ...

    #12
    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß ...

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard gestern war`s endlich soweit

    #13
    die neue 12erGS war beim eingetroffen und die ersten knapp 200 km abgespult. Breites !

    Hatte tatsächlich noch einmal umbestellt und mich für den grossen Boxer entschieden. Hoffentlich eine richtige Entscheidung. Wenn die Q erst mal rollt lässt sie sich tatsächlich auch für mich als Fast-Neuling erstaunlich leicht dirigieren, beim Rangieren in der engen Garage spürt man dann jedoch das Mehrgewicht.

    Alle Sicherheitsfeatures inkl. ASC waren für mich ein MUSS, Kataloge von TT ua. werden sicherlich reichlich Möglichkeiten für Individualisierung bieten und den Untersatz fernreisetauglich machen.

    Hoffe nun auf das für morgen angekündigte Zwischenhoch um den Mief und Matsch des Winters hinter mir lassen zu können.

    Hoffe, viele von Euch hier oder on-/offroad wiederzusehen .

    Gruss von hier aus der Zentralschweiz,

    Jürgen

    PS: bin als eifriger Leser von diesem Forum begeistert!

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard und noch ein neuer

    #14
    Grüaze wohl!
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner 800er! Wirst bestimmt viel Spaß damit haben! Laut den Fahrberichten soll sie echt bärig sein!
    Gruß THE GHOST_909

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard uuups

    #15
    Man sollte immer erst die 2te Seite lesen! Na dann viel Spaß mit der 12er! Da hast Du nix verkehrt gemacht! Ich hab die 12er Adv. Probegefahren und die "normale"12er GS dann gekauft! Hatte aber nichts damit zu tun daß sie mir nicht gefiel ( im Gegenteil), aber für "normale" Touren ist die "nackte" 12er GS genau ausreichend!
    Nochmals Gruß THE GHOST_909

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    Hallo und Herzlich Willkommen , viel spass im Forum


    Gruß Michi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  2. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  3. Noch ein neuer
    Von Peter2302 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:05
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47