und noch ein Neuer

Diskutiere und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Thomas bin 50 Jahre und fahre seit 32 Jahren Motorrad.Nach einigen Japanern bin ich nun...
T

thomas k.

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
4
Ort
Vlotho
Modell
1200 GSA
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Thomas bin 50 Jahre und fahre seit 32 Jahren Motorrad.Nach einigen Japanern bin ich nun auch bei BMW angekommen.Im Herbst 2006 habe ich mir eine 1150 GSA gekauft und seitdem 32000 km gefahren.Meine Heimat ist das Weserbergland.Meine Hoffnung ist besseres Wetter!!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Von einem Neuling zu einem Neuling, ein hallo und servus!
Viel Spaß mit Deiner 1150iger! Ich hab mir auch erst vor kurzem eine 12er geholt und bin mit einem extrem breiten Grinsen abgestiegen! Ich hatte davor zum anfangen eine CBR 600 FII und zuletzt eine VFR800 von Honda! Aber jetzt, muß ich zugeben, fahre ich das non plus ultra! Echt geil!!! Bei einer Innenhelmkamera wären nur die Zähne zu sehen! :D :D :D
Also auch Dir viel Spaß beim Q-treiben!
Gruß GHOST_909 :cool:
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Servus und Hallo im Forum, viel Spass mit deiner neuen und uns!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas,
willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft (Münsterland) ins Weserbergland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Horni

Horni

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Hallo Thomas !!

Willkommen im Forum !! :)
Weserbergland ist oft meine Richtung !!
Wo Fulda sich und Werra küssen, sie ihren Namen ... usw. :)

Grüße aus Nordhessen
Horni
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo aus Thüringen und alle Achtung die KM in der Zeit macht dir nicht gleich jeder nach.Norbert wünscht dir Unfallfreie Fahrt
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
D

devilsbreed

Gast
Willkommen im hiesigen Forum
und teuflische Grüße aus der (grünen) Hölle....

Kalle
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...
Allzeit eine gute Fahrt auf deiner Q...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Chicco

Chicco

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Moin,

schöne Grüsse aus dem LK Osnabrück.
Fliegen öfters durchs WBL, schätze nachher auch wieder, wenns Wetter bleibt.

GS fahren ist einfach mit nichts anderem vergleichbar.:p

Mfg
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Moin Thomas!
Gruß aus Münster/Westf. und viel Spaß hier im Forum.
Harald mit der Ganzjahreskuh
 
Thema:

und noch ein Neuer

Oben