...und noch ein Neuer

Diskutiere ...und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, habe meine 12er GS quasi als Weihnachtsgeschenk am 23.12 vor die Garage gestellt bekommen und bin seit dem viel öfter in der...
H

Hunter

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
17
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

habe meine 12er GS quasi als Weihnachtsgeschenk am 23.12 vor die Garage gestellt bekommen und bin seit dem viel öfter in der Garage...:). Werde Sie in der ersten Januarwoche endlich anmelden.

Komme mitten aus dem Ruhrpott - aus Gelsenkirchen.

Bin schon einige Jahre und Kilometer -meist im Bergischen oder Sauerland - unterwegs. Die letzten Jahre auf japanischen Big-Bikes (zuletzt Honda CB 1300).

Konnte im Vorfeld ´ne Menge Infos aus eurem Forum entnehmen. Dafür schon mal vielen Dank.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hallo Hunter,

na dann Herzlich Willkommen vom Rande des Ruhrgebietes.

Du wirst hier einige "Nachbarn" finden mit denen man nen nette Runde drehen kann.

Gruß Kathrin
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Hunter,

auch ein herzliches Willkommen hier aus Baden-Württemberg.
 
darkhunter

darkhunter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Albstadt-Laufen
Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Hi hunter.....
auch n herzliches willkommen von mir.....
Gruss aus dem Schwabenland
Armin
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Hunter,
ein herzliches Willkommen aus dem schönen Münsterland.
Grüsse von Annette
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

herzlich Willkommen aus dem schönen Reken

Gruß

Bernd
 
H

Hunter

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
17
Modell
R 1200 GS
Da sage ich schon mal Danke für die freundliche Begrüßung :)
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Auch von mir ein schönen Gruß nach GE*****.
Vielleicht hast Du lust mal ne runde mit ein paar Leuten aus der Umgebung zu fahren?
Gruß
Maik
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Auch von mir ein schönen Gruß nach GE*****.
Vielleicht hast Du lust mal ne runde mit ein paar Leuten aus der Umgebung zu fahren?
Gruß
Maik
High Hunter!
...ich wär dann auch dabei...!;)
Ciao, Mattin
 
H

Hunter

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
17
Modell
R 1200 GS
Hallo Maik, hi Mattin,
können gern mal ne Runde drehen, wenn ich die Einfahrzeit abgespult habe.
 
Thema:

...und noch ein Neuer

Oben