und noch ein neuer

Diskutiere und noch ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen! mein name ist rainer und wohne in pressbaum / niederösterreich, genauer gesagt im wienerwald, ca. 15 kilometer westlich von...
T

Tubarainer

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
8
Ort
Pressbaum, Niederösterreich
Modell
R1200GS
hallo zusammen!

mein name ist rainer und wohne in pressbaum / niederösterreich, genauer gesagt im wienerwald, ca. 15 kilometer westlich von wien.
seit 2008 fahre ich eine r1200gs baujahr 2006, zuvor hatte ich eine honda deauville, später eine r1150rt.
weitere interessen von mir sind nach dem motorradfahren, radfahren, lesen und musizieren (daher auch "tubarainer").

grüsse aus dem wienerwald

rainer
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß!!!

Grüße aus dem Norden.

Torsten
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Rainer,

und weitere Grüße und ein Willkommen aus dem Schwarzwald.

Gruß
Duese
 
Thema:

und noch ein neuer

Oben