Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heisse Micha(el), bin 41 Jahre alt, wohne in Drensteinfurt ca. 20 km südlich von Münster. Fahre seit Juni 2008 ne 1150 er GS...
M

micha7710

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
125
Ort
Drensteinfurt / südl. Münsterland
Modell
1150 er GS
Hallo zusammen,

heisse Micha(el), bin 41 Jahre alt, wohne in Drensteinfurt ca. 20 km südlich von Münster. Fahre seit Juni 2008 ne 1150 er GS Bj. 2001 und bin seit ungefähr zu dem Zeitpunkt auf dieses Forum gestossen. Da ich bis dato nur "schwarz" gelesen habe find ich es nun Zeit dies mal zu ändern...

Gruß Micha
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Von Albersloh nach Drensteinfurt ...... Gas auf 110 festklemmen und dann durch. :)
Grüsse und herzlich auch von mir
Martin
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Herzliche Willkommen auch von mir,
wieder ein neuer aus dem Münsterland :)

Drensteinfurt liegt ab-und an schon mal auf meiner Route :D
 
Bernd_MS

Bernd_MS

Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
Tach

Dann mal herzlich willkommen. Beim deinem ersten Treffen war ich ja nicht da, aber irgendwann geht ja diese blöde Urlaubszeit wo keiner da ist mal vorbei :D:D

Also dann bis zum nächsten mal

Bernd
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja dann auch von mir ein willkommen aus der nördlichen Ecke des Kreises WAF:D
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben