Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, komme auch aus dem 1200 er Forum und möchte mich kurz hier bei euch vorstellen! Ich wohne in Minden und bin im letzten Frühjahr auf BMW...
Duc

Duc

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
14
Modell
R 1250 GS
Hallo,
komme auch aus dem 1200 er Forum und möchte mich kurz hier bei euch vorstellen!
Ich wohne in Minden und bin im letzten Frühjahr auf BMW umgestiegen, habe aber meinen bösen Bengel, eine Ducati Monster S4, behalten.
Nach einem Jahr und einigen tausend Km bin ich von der Gs nach wie vor total begeistert, wobei die Monster auch einen riesen Spaß macht aber für die richtig langen Touren nicht so geeignet ist.
Ich hoffe das es hier bei euch weiter so nett zugeht wie ich in den letzten Tagen beobachtet habe und nicht so traurig endet wie im 1200 er Forum!!!
So jetzt kann die Sonne wieder schnell höher steigen und dann geht`s hoffentlich bald wieder richtig los.

Also Grüße an Alle
Michael
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Michael
Willkommen bei uns im Forum :!:
Sorry aber noch höher kann die Sonne im Februar wohl kaum kommen / scheinen :wink: Viel Spaß unter der Sonne und hier im Forum :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Wenn die Duc Dein böser Bengel ist, dann ist die GS wohl
der liebe Engel, oder? :P Na, das paßt ja!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier,
denn nett und friedlich sind wir doch alle! :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,

herzlich willkommen.
Der nette Umgang miteinander sollte kein Problem sein. :wink:
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben