Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

und noch ein Neuer

Erstellt von askingharry, 06.07.2011, 11:03 Uhr · 10 Antworten · 795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard und noch ein Neuer

    #1
    Ein Servus aus dem sonnigen Süden,
    nach 11 Jahren Harley Sportster hab ich mir am Freitag eine GS 1200 zugelegt. Das Harleyfahren hatte schon seinen Sinn, aber da sich die beste Ehefrau von allen nach vielen Jahren doch entschlossen hatte doch mit zu fahren sollten unsere gemeinsamen Ausfahrten doch halbwegs bequem und zügig vonstatten gehen. Nach langem suchen und vergleichen bin ich doch bei der BMW hängengeblieben. Das veranschlagte Budget hat sich von anfänglich 10000,- auf 17000,- erhöht, aber ich denk, es hat sich gelohnt.
    Der sonnige Süden liegt in Kärnten (Österreich) an der Grenze zu Italien und Slowenien. D.h. Bergstraßen haben wir ohne Ende, und nach den ersten 200km kann ich nur sagen, es werden derer noch viele befahren.

    LG
    Harald

  2. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Servus Harald,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur deiner GS 12,bzgl. der Bergstraßen bin ich a bisserl NEIDISCH.
    Viele Grüße aus dem WW
    Andreas

  3. Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    das "bisserl NEIDISCH" kann ich voll und ganz verstehen

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #5
    Hallo Harry,

    willkommen hier im Forum,
    und viel Spass mit der Q
    das Schwermetall aus Milwaukee hat sicher auch seine Reize,
    genaus wie das Schwergewicht aus Berlin
    also viel Spass mit der Q
    und das wirst du in der Region fast immer haben *neidvollblick*

    und das lackierte immer oben

    aus dem (aktuell sehr sonnigen) Süden Deutschlands
    in den hoffentlich auch sonnigen Süden Österreichs
    einen herzlichen....

  6. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln Willkommen

    #6
    im Forum und allzeit gute Fahrt.

  7. EngelchenW Gast

    Standard GS

    #7
    Hallo Harald,

    deine Gegend ist ein Traum zum fahren. Viel Freude mit der GS und sonnige Ausfahrten. Gruss EngelchenW

  8. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    31

    Standard Willkommen

    #8
    im Forum. Bin zwar selbst erst seit gestern im Forum, aber ich denke man sollte jeden neuen auch gleich richtig begrüßen.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q.
    Schaue schon ein bisschen neidisch auf die Q und aber vor allem auf den Wohnort.
    Hier im Norden ist es aber auch sehr schön. Hier haben wir wenigstens keine Berge und kaum Kurven.
    Na ja, viel Spaß und viele aufschlussreiche Fred's.

    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #9
    Moin Harald!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  10. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #10
    hallo Harald ,
    wünsche Dir und deiner Frau viel Spaß hier ,und auch mit deinem Moped


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von marrut im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 08:44
  2. Noch ein neuer
    Von Transformer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:32
  3. Noch ein neuer
    Von Peter2302 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:05
  4. noch ein neuer!
    Von macgser im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  5. Noch ein neuer .
    Von Fischi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:47