...und noch ein neuer..

Diskutiere ...und noch ein neuer.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen... ich kommen aus der Gegend zwischen Bamberg und Coburg.... Vielleicht sieht man sich... Grüße Hans
H

Hans1995

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
2
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen...

ich kommen aus der Gegend zwischen Bamberg und Coburg....

Vielleicht sieht man sich...

Grüße

Hans
 
T

Thannhäuser

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
18
Ort
Franggen
Modell
R 1200 GS Triple Black / Ducati Diavel
Hallo, Hans,

bin auch neu hier und komme aus den Fichtelmountains. Vielleicht sieht man sich mal in der Fränkischen Schweiz bei der Kathi oder beim Krug.

LG/Thannhäuser
 
H

Hans1995

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
2
Modell
R 1100 GS
moin ...

Kathi kenn ich...bin ich manchmal....was bzw. wo ist Krug"??


Grüße
Hans
 
T

Thannhäuser

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
18
Ort
Franggen
Modell
R 1200 GS Triple Black / Ducati Diavel
Der Brauereigasthof Krug ist in Breitenlesau, nur ein paar Minuten von der Kathi entfernt. Natürlich lang nicht so viele Biker, aber auf jeden Fall das bessere Essen ;-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Hans,

willkommen hier im Forum im Kreise der "Q"Treiber
und viel Spass mit deiner 11-er.

na die Gegend um Bamberg ist ja auch klasse zum Fahren,
bins leider noch nicht mit der Q, sondern bislang nur mit der Dose
- und da meist aussenrum gefahren

aus Südbayern nach Nordbayern
einen herzlichen..
 
Thema:

...und noch ein neuer..

Oben