Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach Gemeinde, Ich bin dann auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich kommen aus dem Rheinland und wohne schon länger im Kreis Limburg /...
Yubido

Yubido

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
19
Ort
Limburg / Weilburg ( Lahn )
Modell
R100G/S Paris/Dakar
Tach Gemeinde,
Ich bin dann auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich kommen aus dem Rheinland und wohne schon länger im Kreis
Limburg / Weilburg an der Lahn in Hessen.
Seit 2 Jahren habe ich mein Hobby wieder entdeckt und ich muß
sagen es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie vor 20 Jahren.
Heute fahre ich eine R 100 GS P/D Bj 88 und bin voll und Ganz zufrieden damit.:)

Allzeit Gute Fahrt

Stefan
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Stefan,
ich mach mal den Anfang:Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft.
Andreas
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Ja auch herzlich willkommen hier und schön das du wieder zum schönsten Hobby der Welt gefunden hast! :)
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben