Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens möchte ich mich auch vorstellen: Mit fast 50 habe ich mich nach 10 Jahren nochmal zu einem Modellwechsel...
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
638
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens möchte ich mich auch vorstellen:
Mit fast 50 habe ich mich nach 10 Jahren nochmal zu einem Modellwechsel entschlossen und bin auf einer 1200 Adv. gelandet.
Die ersten "echten" Kilometer machen sehr viel Lust auf mehr.
Ach so, meine Heimat liegt in Sachsen-Anhalt, zwischen Harz und Saale-Unstrut-Tal.

Beste Grüße an Alle
Heiko
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo Heiko,

herzlich Willkommen.

Viel Spaß mit der 1200er.

Klaus
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Heiko, Willkommen im Forum und viel freude mit deiner 1200 Adv. .:)

Sehr schöne gegend bei euch, da sind wir sehr oft Unterwegs, vorallem im Frühjahr wenn die Weinberge alle wieder neues Grün bekommen :D:p.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße aus Sachsen
 
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
638
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo GS`ler,
Danke für das freundliche Willkommen hier im Board.
Bilder habe ich noch keine! Die GS ist ja optisch noch im Auslieferungszustand. Es ist eine gelbe, BJ 2011 mit Touringpaket.

Beste Grüße
Heiko
 
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
638
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Gestern von der 1000der Inspektion zurück.
Alles Richtig gemacht, SIE ist meine Maschine!!:D:D:D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner ADV.
 
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
638
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ich wollte auch nochmal ein Statement abgeben:
10.000 km sind voll. Davon ca. 5.000 km mit Sozia und vollem Gepäck, bei teilweise 40°C. Probleme -> KEINE
Das Bike ist einfach nur geil und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Bin vorher diverse Hondas (Africa Twin und Varadero) mehr als 100.000 km gefahren. Beides gute Mopeds zu ihrer Zeit, die mich nie enttäuscht habe. Aber die GSA ist ein anderes Kaliber. Soviel Bock auf Motorradfahren hatte ich lange nicht mehr.

Beste Grüße
Heiko
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben