Und noch ein Neuer ...

Diskutiere Und noch ein Neuer ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... sagt herzlich HALLO in die Runde. Wie mein Nick vermuten lässt, wohne ich im östlichen Niedersachsen, dem Wendland - mit sehr viel Gegend...
W

Wendland-Q

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
11
Ort
DAN
Modell
R1200GS (DOHC)
... sagt herzlich HALLO in die Runde.

Wie mein Nick vermuten lässt, wohne ich im östlichen Niedersachsen, dem Wendland - mit sehr viel Gegend.

Ich habe es getan ... und erst kürzlich mein Alteisen gegen eine neue R1200GS getauscht.

Sofern alles mit der Lieferung wie geplant klappt, sollte ich noch vor Ostern das gute Stück einfahren können.

Immer eine gute und sichere Fahrt wünscht
Thomas
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo Thomas,

Glückwunsch zur 1200er u.Willkommen.

Klaus
 
GK_THE_GERMAN

GK_THE_GERMAN

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
11
Ort
Portland, Oregon
Modell
R 1200 GS
Willkommen

Willkommen im GS-Forum,

ich bin auch ganz neu hier. Viel Spass. Es gibt 'ne Menge netter Leute hier im Forum!

Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien,

Gerd
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Thomas,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft, viele Spaß und Freunde mit der neuen GS und hier im Forum.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Thomas,

Willkommen im GS-Forum, ich wünsche Dir viel Spass mit der Neuen ;)
 
W

Wendland-Q

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
11
Ort
DAN
Modell
R1200GS (DOHC)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Seid Euch gewiss, dass ich mich bei Fragen melden werde.

Beste Grüße
Thomas
 
Thema:

Und noch ein Neuer ...

Oben