Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese war es jetzt Zeit mich mal anzumelden Komme aus dem schönen Franken und höre ab und zu auf den...
R

Reifenschoner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
2
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200GS Modell 2011
Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese war es jetzt Zeit mich mal anzumelden

Komme aus dem schönen Franken und höre ab und zu auf den Namen Klaus

Vielleicht sieht man sich ja mal

:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Klaus,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hoi Klaus,

herzlich willkommen!

Was hast denn für ein Bike?

Grüße

der Kurze
 
R

Reifenschoner

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
2
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200GS Modell 2011
@Bonsai

Eine weiße 2011er GS mit schwarzen Speichenrädern.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Reifenschoner,

willkommen hier im Forum! Hast dir ne schöne Wohnecke ausgesucht. Wir sind schon einige Male in Aufseß bei der Brauerei Reichhold gelandet.
Von da aus läßt sich gut die Umwelt erkunden und vom Bierbrauen haben die auch Ahnung. Und Kathi-Bräu liegt direkt daneben.
TIP: Brauerei-Wanderweg 14,8 km macht riesig Spaß zu Fuß.
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo Klaus,

Willkommen und allseits gute Fahrt im schönen Frankenland und wo du sonst noch so rumfährst.

Schöne Grüße aus dem Alpenland

Wolfi
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Klaus auch aus dem verregneten Niedersachsen ein herzlich Willkommen hier im Forum, wie Sprinter schon schreibt...ist eine schöne Gegend...hatten letztes Jahr eine Zwischenübernachtung in Miltenberg, ok gehört zu Unterfranken...
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Oben