Ergebnis 1 bis 10 von 10

Und noch ein Neuer aus Bayern

Erstellt von carr964, 28.11.2013, 13:45 Uhr · 9 Antworten · 559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Blinzeln Und noch ein Neuer aus Bayern

    #1
    Hallo alle zusammen,
    nachdem ich jetzt schon über 1 Jahr immer mal wieder hier mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Helmut, 45 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nach fast 20 Pause wieder mit einer 2009er 1200GS angefangen.
    In meiner Jugendzeit war ich nur abseits der Strasse mit Sportenduros unterwegs. Mein Vater fuhr damals schon BMW ( R 80G/S), und so dachte ich mir, zum wiederanfangen wäre eine BMW 1200GS genau das richtige. Nach einiger Zeit wurde aber der Schotteranteil immer größer, so das die GS wieder gehen musste, und ich bei meinem absoluten Traumbike, einer HP2 Enduro gelandet bin, ach hätte es sowas nur früher schon gegeben.
    War dieses Jahr mit der HP in Kroatien und in den Seealpen, und sonst in sämtlichen Kiesgruben und auf sämtlichen Schotterstrassen in meinem Landkreis, alles ohne Defekte.
    Frostige Grüße aus Bayern
    Helmut

  2. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #2
    Hallo Helmut

    von eimem Neuen auch ein herzlich willkommen !!

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Servus!

  5. Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hallo

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Prima Helmut! Apropos Enduro: wir fahren auch jetzt noch im Lkrs Enduro (ich auf KTM) und gerade im Oberland gibt es die tollsten Strecken! Sonntag nachmittag in Polling beim Weihnachtsmarkt, 15h30.......

    Ansonsten wären wir froh, Dich beim Stammtisch in München am 4.12. begrüßen zu dürfen!

    Grüße

    Gérard

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #7
    Begrüßt

  8. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #8
    Hallo Gerard,
    vielen Dank für die Einladung. Wo findet der Stammtisch statt, vielleicht kann ich kommen.
    Ja, ich fahre auch immer noch, jetzt stört man keinen mehr.
    Viele Grüße
    Helmut

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Helmut, wie gesagt morgen in Polling, 15h30 etwa für die Enduros. Ich selbst komme mit der Dose.

    Stammtisch Mittwoch um 19 h, Gasthof Poseidon in München-Forstenried, AB GAP, Ausfahrt Forstenried, liegt im Wald, parallel zur AB. Sehr leckeres Essen, tolle Stimmung.

    Geh einfach mal hier auf "Gruppen", suche AMOC und trage Dich ein- dann kannst Du unser Forum mitlesen!

    Grüße


    Gérard

  10. Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #10
    Hallo Helmut,
    und willkommen hier , Ich bin auch ein Gs Neuling, und Kies und Dreck begeistert.
    Evtl Treffen wir uns mal Beim A.M.O.C wo Ich auch neu dabei bin.
    Währ schön
    LG Flo


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Bayern
    Von Jörg Nicolaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:16
  2. Noch einer aus Franken - Bayern
    Von Juerg im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:21
  3. Noch einer aus Bayern
    Von Q-quäler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 08:39
  4. Ein neuer aus Bayern
    Von Beinschub im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:51
  5. noch ein Neuer aus Bayern
    Von Garuda im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 21:20