Und noch ein Neuer aus Bayern

Diskutiere Und noch ein Neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, nachdem ich jetzt schon über 1 Jahr immer mal wieder hier mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Helmut...
carr964

carr964

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Hallo alle zusammen,
nachdem ich jetzt schon über 1 Jahr immer mal wieder hier mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Helmut, 45 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nach fast 20 Pause wieder mit einer 2009er 1200GS angefangen.
In meiner Jugendzeit war ich nur abseits der Strasse mit Sportenduros unterwegs. Mein Vater fuhr damals schon BMW ( R 80G/S), und so dachte ich mir, zum wiederanfangen wäre eine BMW 1200GS genau das richtige. Nach einiger Zeit wurde aber der Schotteranteil immer größer, so das die GS wieder gehen musste, und ich bei meinem absoluten Traumbike, einer HP2 Enduro gelandet bin, ach hätte es sowas nur früher schon gegeben.
War dieses Jahr mit der HP in Kroatien und in den Seealpen, und sonst in sämtlichen Kiesgruben und auf sämtlichen Schotterstrassen in meinem Landkreis, alles ohne Defekte.
Frostige Grüße aus Bayern
Helmut
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Helmut :)

von eimem Neuen :D auch ein herzlich willkommen !!

Gruß Andy
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Prima Helmut! Apropos Enduro: wir fahren auch jetzt noch im Lkrs Enduro (ich auf KTM) und gerade im Oberland gibt es die tollsten Strecken! Sonntag nachmittag in Polling beim Weihnachtsmarkt, 15h30.......

Ansonsten wären wir froh, Dich beim Stammtisch in München am 4.12. begrüßen zu dürfen!

Grüße

Gérard
 
carr964

carr964

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Hallo Gerard,
vielen Dank für die Einladung. Wo findet der Stammtisch statt, vielleicht kann ich kommen.
Ja, ich fahre auch immer noch, jetzt stört man keinen mehr.
Viele Grüße
Helmut
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Helmut, wie gesagt morgen in Polling, 15h30 etwa für die Enduros. Ich selbst komme mit der Dose.

Stammtisch Mittwoch um 19 h, Gasthof Poseidon in München-Forstenried, AB GAP, Ausfahrt Forstenried, liegt im Wald, parallel zur AB. Sehr leckeres Essen, tolle Stimmung.

Geh einfach mal hier auf "Gruppen", suche AMOC und trage Dich ein- dann kannst Du unser Forum mitlesen!:)

Grüße


Gérard
 
Schwammal

Schwammal

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
13
Ort
83671 Benediktbeuern
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo Helmut,
und willkommen hier , Ich bin auch ein Gs Neuling, und Kies und Dreck begeistert.
Evtl Treffen wir uns mal Beim A.M.O.C wo Ich auch neu dabei bin.
Währ schön :)
LG Flo
 
Thema:

Und noch ein Neuer aus Bayern

Oben