und noch ein neuer aus dem Sauerland

Diskutiere und noch ein neuer aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halli Hallo wollte mich mal kurz vorstellen,komme aus dem verregneten Sauerland:( 48 jahre alt,und fahre seit 30 jahren Motorrad. Bisher alles...
Thommes

Thommes

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Halli Hallo
wollte mich mal kurz vorstellen,komme aus dem verregneten Sauerland:( 48 jahre alt,und fahre seit 30 jahren Motorrad.
Bisher alles quer durch den Garten.Jetzt habe ich mich entschlossen eine GS 1200 zu kaufen,und habe dazu auch
gleich ein paar Fragen an euch.Bei Mobile direkt eine ausgesucht die mich anspricht,leider weiß ich nicht was es
mit den schwarzen Zylinder auf sich hat.Sind die Lackiert,oder eingefärbt?? hier mal der Link,was haltet ihr davon?
Preis und Ausstattung.BMW R1200GS Safety-Paket Touring-Paket TÜV Neu als Enduro/Reiseenduro in Heppenheim
wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) :)
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo auch Sauerländer,
die Zylinderköpfe sind vermutlich lackiert, wie einige andere Teile an dem Bike auch. Sieht trocken toll aus, nach 'ner Regenfahrt aber nicht mehr. Ist halt Geschmacksache. Viel Glück bei der Suche nach Deinem Boxer.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Thommes,

Gruß und Wilkommen hier.
Die schwarzen Deckel sind jedenfalls nicht original, vielleicht fragst Du da besser den Verkäufer.
Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch für eine schon 4 Jahre alte Maschien.
Vergleich mal und entscheide selbst.
Gruß vom Nachbar, der gestern noch das Sauerland unsicher machte:-)
 
Thema:

und noch ein neuer aus dem Sauerland

Oben