Ergebnis 1 bis 7 von 7

und noch ein neuer aus dem Sauerland

Erstellt von Thommes, 07.07.2013, 12:37 Uhr · 6 Antworten · 358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard und noch ein neuer aus dem Sauerland

    #1
    Halli Hallo
    wollte mich mal kurz vorstellen,komme aus dem verregneten Sauerland 48 jahre alt,und fahre seit 30 jahren Motorrad.
    Bisher alles quer durch den Garten.Jetzt habe ich mich entschlossen eine GS 1200 zu kaufen,und habe dazu auch
    gleich ein paar Fragen an euch.Bei Mobile direkt eine ausgesucht die mich anspricht,leider weiß ich nicht was es
    mit den schwarzen Zylinder auf sich hat.Sind die Lackiert,oder eingefärbt?? hier mal der Link,was haltet ihr davon?
    Preis und Ausstattung.BMW R1200GS Safety-Paket Touring-Paket TÜV Neu als Enduro/Reiseenduro in Heppenheim
    wünsche euch noch einen schönen Sonntag

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo auch Sauerländer,
    die Zylinderköpfe sind vermutlich lackiert, wie einige andere Teile an dem Bike auch. Sieht trocken toll aus, nach 'ner Regenfahrt aber nicht mehr. Ist halt Geschmacksache. Viel Glück bei der Suche nach Deinem Boxer.

  4. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    winkewinke aus der Nachbargemeinde Heggen

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Arno-1964-FI Beitrag anzeigen
    winkewinke aus der Nachbargemeinde Heggen
    .............. und aus Plettenberg!

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #6
    Hallo Thommes,

    Gruß und Wilkommen hier.
    Die schwarzen Deckel sind jedenfalls nicht original, vielleicht fragst Du da besser den Verkäufer.
    Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch für eine schon 4 Jahre alte Maschien.
    Vergleich mal und entscheide selbst.
    Gruß vom Nachbar, der gestern noch das Sauerland unsicher machte:-)

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #7
    ...nachträglich Begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Sauerland
    Von Foggy82 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 09:15
  2. Ein Neuer aus dem Sauerland...
    Von Jan_Achim im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:38
  3. Ein neuer aus dem Sauerland...
    Von toga im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:56
  4. Neuer aus dem Tor zum Sauerland
    Von michael l. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 03:18
  5. Ein neuer aus dem Sauerland
    Von tieflu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:09