Und noch ein Neuer aus der Schweiz....

Diskutiere Und noch ein Neuer aus der Schweiz.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Erst mal vielen Dank für das interessante Forum. Die diversen Beiträge haben mir bei meiner Auswahl geholfen und so habe ich...
Mistral63

Mistral63

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo miteinander

Erst mal vielen Dank für das interessante Forum.

Die diversen Beiträge haben mir bei meiner Auswahl geholfen und so habe ich mir gestern (m)eine gebrauchte GS 1150 Adventure bestellt.

Jetzt heisst es noch: Geduld - bis das gute Ding auch vorgeführt (Motorfahrzeugkontrolle) und zugelassen ist...

Viele Grüsse vom Murtensee (Nähe Bern)
Sven
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Sven,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
M

mind

Gast
Salü Sven!

Mistral63 schrieb:
Hallo miteinander

Erst mal vielen Dank für das interessante Forum.

Die diversen Beiträge haben mir bei meiner Auswahl geholfen und so habe ich mir gestern (m)eine gebrauchte GS 1150 Adventure bestellt.

Jetzt heisst es noch: Geduld - bis das gute Ding auch vorgeführt (Motorfahrzeugkontrolle) und zugelassen ist...

Viele Grüsse vom Murtensee (Nähe Bern)
Sven
Was kann man eigentlich, ausser Todesmut und einer totalen Ignoranz in Bezug auf Konsequenzen, machen, um die herrlichen Schweizer Strassen in geeignetem Tempo zu geniessen? Bin da öfters unterwegs und sterbe bei 80km/h den "Langeweiletod"!

Viel spass mit Deiner Dicken!:D
 
Mistral63

Mistral63

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo mine

Ich freue mich halt aufs Blumen pflücken während der Fahrt... :) und geniesse von meinem "Hochsitz" aus die Umgebung....

Viele Grüsse
Sven
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hollo Sven,

herzlich willkommen in der Runde :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sven!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und dann gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Na denn

viel Spaß hier und mit deiner neuen Q:D ,hoffe es geht alles glatt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Sven,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Sali an den Murtensee,

ich habe eine 1150GS ohne Fernwehapplikationen gekauft. Wünsche Dir viel Spass mit dem Töff (nebenbei: wo hast Du sie gekauft?)

Gruss
Norbert
 
Mistral63

Mistral63

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo Norbert

Gruss auch nach Bern (Ich arbeite in Bern).

Die GSA habe ich bei Vogel in Weinfelden gefunden.

Ich habe zwischen der GSA und einer "normalen" GS gezögert, aber bei 1m96 lag mir die GSA irgendwie besser....

Viele Grüsse
Sven
 
Thema:

Und noch ein Neuer aus der Schweiz....

Oben