Und noch ein Neuer :D

Diskutiere Und noch ein Neuer :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja Hallo erstmal Wie schon geschrieben bin ich neu hier, kleine Vorstellung Mänlich, alt genug um eine R1150 GS fahren zu dürfen nach ner GSX...
M

MrBig

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
2
Ort
Bad Malente
Modell
R 1150 GS Farbe Grau
Ja Hallo erstmal
Wie schon geschrieben bin ich neu hier, kleine Vorstellung
Mänlich, alt genug um eine R1150 GS fahren zu dürfen nach ner GSX 1400 und ner Afrika Twin 750 , hoffe ich mal dabei zu bleiben :o.
Bin meißtens mit Frau oder Tochter unterwegs. so glaube das reicht erstmal bei Fragen
Bitte fragen.
Gruß Gerd
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Gerd,

sei Willkommen.

Hab grad mal gschaut wo dein Ort genau ist...... man habt ihr einen Haufen an Seen....

Wundere mich, dass du kein Motorboot hast. ;)
 
M

MrBig

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
2
Ort
Bad Malente
Modell
R 1150 GS Farbe Grau
Hallo HvG
Nee das is nichts für mich mit nem Boot, bin nicht Seefest:( ( hab ich schon hinter mir :mad: ) Aber sonst ne schöne umgebung.
Gruß Gerd
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Gerd
Willkommen hier im Forum. Schöne Gegend bei dir, bin dort am WE öfter mal unterwegs.
Man sieht (liest) sich!
 
Thema:

Und noch ein Neuer :D

Oben