Und noch ein neuer (gut erhaltener)!

Diskutiere Und noch ein neuer (gut erhaltener)! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erst mal, Ihr vielen GSér + GSér-rinnen:) Ich heise Bodo bin noch 41 Jahre Jung, Single und wohne im schönen Vogelsberg, und habe mich...
B

Brackelmann

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
2
Ort
Ulrichstein
Modell
R 1150 GS
Hallo erst mal, Ihr vielen GSér + GSér-rinnen:)

Ich heise Bodo bin noch 41 Jahre Jung, Single und wohne im schönen Vogelsberg, und habe mich letztes Jahr für eine GS 1150 entschieden, und bin begeistert von diesem Teil. Denn ich finde zum Reisen gibt es nur eine Wahl (BMW)!
Ich bin zwar schon länger hier Angemeldet aber war seit meiner Anmeldung (28.05.08) leider nicht mehr ON und möchte dies nun ändern, in dem ich mich erstmal richtig vorstelle;)

Ich wünsche uns allen einen baldigen Saisonstart:(

Gruß Bodo
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Herzlich Willkommen und danke ;)

Wünsche auch allen einen baldigen Saisonstart ... hab zwar kein Saisonkennzeichen, aber Schnee und Eis wollen einfach nicht verschwinden :D

Gruß Marc
 
B

Brackelmann

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
2
Ort
Ulrichstein
Modell
R 1150 GS
@ Q´rvenRäuber
Hallo Marc, DANKE!
mal ne Frage auf was für einer Beerdigung bin ich denn hier gelandet:confused:
Hier geht ja voll die Post ab, ich kann meine Begeisterung kaum zügeln:eek:

Gruß Bodo
 
teebeutel

teebeutel

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
40
Ort
Sinzheim
Modell
R 1100 GS, EZ 1997
Hey-hey,

was heißt hier Beerdigung?
Willkommen im Club!

Thomas
 
Thema:

Und noch ein neuer (gut erhaltener)!

Oben