Und noch ein Neuer Guten aus Dortmund

Diskutiere Und noch ein Neuer Guten aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs Gemeinde Nach 24 Jähriger Organspender Fahrten (Supersportler) bin ich jetzt auf eine Gs 1200 ADV gestoßen. und muss sagen...
tom1105

tom1105

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Modell
Gs 1200 ADV
Hallo Gs Gemeinde

Nach 24 Jähriger Organspender Fahrten (Supersportler) bin ich jetzt auf eine Gs 1200 ADV gestoßen.
und muss sagen Respekt.Schönes, bequemes Fahren.Und jetzt geht die suche nach einer neuen Kopfbedeckung hat da jemand einen Geheimtipp?? hab schon eure gut sortierte Bucht durchstöbert bin für alles offen.

Richtig tolles Forum weiter so.

Tom
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hi Tom,
Grüße nach Lüdenscheid/Nord. D......d gibts auf meine Straßenkarte nicht.

Mit blau weißen Grüßen

Boxerdriver
 
tom1105

tom1105

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Modell
Gs 1200 ADV
Hallo Boxerdriver

Lüdenscheid:confused:
wo liegt das den :idee::idee: ich glaub ich weiß wo :cool:
Grüße aus der Fußball Stadt DORTMUND ;)

Tom
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na , dann lass dich mal von jemandem grüßen der mit Fussball so wenig zu tun hat wie die GS mit ner Anhängerkupplung - sei gegrüßt Tom und allzeit gute Fahrt auf allen Wegen ... Do ist an der A2 und von Oelde nicht weit weg ... evtl lesen wir mal voneinander oder sehen uns gar ... ich könnt dir auch beim veredeln helfen ... (Eigenwerbung - muß sein :rolleyes: )

Frank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Tom,

welcome und allzeit das Schwarze unten und die Spiegel oben lassen.

VG Martin
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Herzliche Grüsse aus m Kreuzviertel(44139)!!!
Vielleicht drehen wir mal ne Runde zusammen?
Bei Fragen kannst Du Dich gern melden...
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Hallo Nachbar,

viel Spass mit Deiner "Neuen".

Gruß Martin
 
tom1105

tom1105

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Modell
Gs 1200 ADV
Ja Danke!

kann Die Dicke erst am 9,1 Anmelden hab vorher keine Zeit:( aber dann :springen::springen::springen:

Grüße Tom aus 44227
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Tom!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
 
Thema:

Und noch ein Neuer Guten aus Dortmund

Oben