Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Und noch ein neuer Rheinländer - GS Jupp

Erstellt von GS Jupp, 01.05.2007, 11:16 Uhr · 19 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Lächeln Und noch ein neuer Rheinländer - GS Jupp

    #1
    Hallo Leute,

    habe beim vielen Lesen seit fast 2 Wochen (echt gutes Forum) fast vergessen mich vorzustellen. Ich bin der Jupp, 44 Jahre alt und habe vor kurzem von der RT auf die GS 1150 gewechselt, was mir bis heute nicht leid getan hat, ein super Motorrad. Ich wohne in Kreuzau bei Düren (Voreifel) und geniese es, nach 2 Minuten Fahrtzeit in der "Bergwelt" der Voreifel zu sein. Bin sehr viel in der Eifel unterwegs und kenne auch die Region um den Nürburgring sowie Rhein und Mosel recht gut und würde mich daher freuen, wenn der ein oder andere Kontakt zu Gleichgesinnten hergestellt werden könnte. Habe für dieses Jahr einige Ausflüge in südliche Bergregionen geplant. Freue mich auf zahlreiche Kontaktaufnahmen.

    Gruss GS Jupp

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Jupp,

    herzlich willkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #3
    Hallo Jupp
    Da Grüßt der Rheinländer den Rheinländer

    Allzeit kniterfreie Fahrt

    Gruß Achim

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hi Jupp,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz, solltest du mal in die "Gebirge" der Pfalz fahren, kannst dich ja mal melden

    Jo

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Hallo Jupp,

    wenn ich dann am Sonntag nicht mehr weiter weiß, kannst Du ja vorfahren.

    Herzlich willkommen im Forum!

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Danke für die Blumen.

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Jupp!

    Ein herzliches Willkommen aus den Gebirgen Brandenburgs.
    (ok, ok, ich weiß, war ein schlechter Witz)

    Glückwunsch zur neuen Q und weiter viel Spaß mit ihr
    und allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #8
    Hallo Jupp,
    Herzlich willkommen im Forum

    Ich weiß, zu späääääät

    Bist n Toften, und ich würde gern die Eifel oder Mosel und und und kennen lernen.

    Die erste fahrt zusammen mit Dir am 06.05 war Klasse, gern wieder

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Vielen Dank Holger,

    mit Euch allen hat die Fahrt viel Spaß gemacht. Ich bin bereit für die Moselrunde. Bis dann.

    Gruss GS Jupp

  10. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #10
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Vielen Dank Holger,

    mit Euch allen hat die Fahrt viel Spaß gemacht. Ich bin bereit für die Moselrunde. Bis dann.

    Gruss GS Jupp
    Dabei

    Ps: Ich habe 5,6 Ltr. Verbraucht bei der Eifeltour, ist das nicht Super Bleifrei


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rheinländer
    Von Weisswurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 14:31
  2. der Rheinländer
    Von schattenparker im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:51
  3. Mal was für Jupp
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:27
  4. Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:11
  5. Noch ein Rheinländer :-)
    Von Agent im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:55