Und noch ein neuer Schwabe

Diskutiere Und noch ein neuer Schwabe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS´ler, möchte mich euch kurz vorstellen. Habe mir einen langen Wunsch erfüllt und zu meiner ersten Kuh (R1100S) noch eine (R 80 GS) in...
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo GS´ler,

möchte mich euch kurz vorstellen.
Habe mir einen langen Wunsch erfüllt und zu meiner ersten Kuh (R1100S) noch eine (R 80 GS) in den Stall gestellt.

Bin 48 Jahre und fahre ca. 10000 km pro Jahr was ich ab sofort auf zwei Kühe verteilen muß damit keine zu kurz kommt.

Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison

Gruß 80er GS´le
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo 80er GS´le,

gruß aus dem Solling und Herzlich Willkommen mit Deinen Kühen.

Allzeit gute Fahrt
Brezel
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Und noch ein neuer Schwabe

Oben