..und noch ein neuer Westerwälder

Diskutiere ..und noch ein neuer Westerwälder im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ei Hallo an alle GS Fahrer hier im Forum ! ... dann will ich mich auch mal vorstellen ! Mit 44 Jahren bin nun nach 17 Jahren endlich wieder...
W

WWLemmi

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
94
Ort
Westerwald
Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
Ei Hallo an alle GS Fahrer hier im Forum !

... dann will ich mich auch mal vorstellen !

Mit 44 Jahren bin nun nach 17 Jahren endlich wieder auf der richtigen Biker Seite... Reiskocher weg - gute alte 1100 GS Q Bj 08-97 ABS, KAT, FID 37.000 km, schwarz.. ist seit 4 Wochen unser neues Familienmitglied.
Jeder liebt sie ! ... nicht nur MA und PA beim Fahren sondern auch die Kids.

Grüße aus dem Westerwald

Lemmi
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann mal herzlich willkommen im Forum!
Macht scho Spaß so ein Boxerle, ne wahr?
Also, alles Gute!
Servus
Sascha
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Lemmi,

gratulation zum Familienzuwachs und allzeit gute Fahrt.

Brezel
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
WW ist immer gut.........

......herzlich willkommen.

Wir haben jeden ersten Sonntag im Monat einen WW-Stammtisch in Oberhaid, Bayernstübchen! Lockere Runde, gute Gespräche, schöne Touren!! Also, wenn de Lust hast, Sonntag, 07.08.08, 10:30 h:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich werde mir Mühe geben...

UND DIE WÄLLER WERDEN IMMER MEHR!!!

Biste de das nächste Mal dabei??
Ich denke schon, muß ich halt etwas mehr Gas geben, damit ich am 07.08.08, 10:30 h pünktlich sein kann...:D:D:D

Könnte aber knapp werden...:rolleyes:

Schöne Tour wünsche ich Dir.
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Danke

Ich denke schon, muß ich halt etwas mehr Gas geben, damit ich am 07.08.08, 10:30 h pünktlich sein kann...:D:D:D

Könnte aber knapp werden...:rolleyes:

Schöne Tour wünsche ich Dir.
:o:o:o, hier is was kaputt, :)

NATÜRLICH der 07.September 2007 :p, besser Sonntag in acht Tagen
 
Thema:

..und noch ein neuer Westerwälder

Oben