Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Und noch ein neues Nordlicht

Erstellt von schwarzbunte, 17.11.2007, 14:18 Uhr · 18 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    hallo mirko,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    ich habe zwanzig jahre lang meine ferien in heidkate verbracht.
    kennst du das?

    mathias

  2. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hallo mirko,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    ich habe zwanzig jahre lang meine ferien in heidkate verbracht.
    kennst du das?

    mathias
    Hallo Mathias,

    heidkate kenne ich, ist ja nicht so weit weg. Wobei richtig kennen ist etwas übertrieben, ich fahre gerne dran vorbei, liegt halt an einer meiner Lieblingsstrecken .
    Strandmäßig ist Heidkate glaube ich immer noch eher bei den Wind- und KiteSurfern bekannt. Machst das neben Q-Treiben auch?

    Viele Grüße,
    Mirko.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von schwarzbunte Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias,

    heidkate kenne ich, ist ja nicht so weit weg. Wobei richtig kennen ist etwas übertrieben, ich fahre gerne dran vorbei, liegt halt an einer meiner Lieblingsstrecken .
    Strandmäßig ist Heidkate glaube ich immer noch eher bei den Wind- und KiteSurfern bekannt. Machst das neben Q-Treiben auch?

    Viele Grüße,
    Mirko.
    ne ne, ich habe halt im sommer 64 da oben das erste mal in die windeln .........., und war 20 jahre lang jeden sommer da oben in dem häuschen meiner oma/tante.
    war als erwachsner auch schon zu sylvester da oben, herrlich.
    muss endlich mal wieder da hin, und zu fuß über den deich bis kalifornien laufen, und wenn ich ganz gut bin bis brasilien

    mathias

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Hallo Mirko,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  5. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard Moin Moin!

    #15
    Hallo Schwarzbunte!!
    Hoffe dein Name hat keinen politschen Hintergrund, da du doch aus unserer Landeshauptstadt kommst Wünsche dir viel Spaß mit deiner Q und irgendwann fährt man sich in unserem kleinen Land bestimmt mal übern Weg
    Viele Grüße von der Nordsee
    Heiko

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von schwarzbunte Beitrag anzeigen
    Hallo Knusperknorps,

    nicht allzuweit von dir, mein Stall liegt nah bei Kiel.
    Mit dem Wetter hast du allerdings recht. Könnte zwar auch ganzjährig los, möchte meine Q allerdings noch etwas schonen.
    Sobald es geht führt der nächste Ausritt zum , die Erstinspektion ist schon überfällig

    Viele Grüße ...
    na denn, sach man bescheid wenns wieder losgeht. Vielleicht sieht man sich in Plön aufn Kaffee oder bei Fsch-Paule am See.

    Grüsse

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #17
    Hallo Bretoni,

    Landeshauptstadt? Wieso Landeshauptstadt? Mirco sagte doch, das er Kiel kommt (oder nahe bei).
    Landeshauptstadt ist immer noch Schleswig. Heißt ja auch Schleswig-Holstein und nicht Kiel-Holstein .
    Das mit dem schönsten Bundesland ist schon richtig, bin ja nicht umsonst hier her gezogen.

    Nichts für ungut.

    @Mirco
    Viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum.

    Kojote

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
    Hallo Bretoni,


    Das mit dem schönsten Bundesland ist schon richtig, bin ja nicht umsonst hier her gezogen.

    Nichts für ungut.

    @Mirco
    Viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum.

    Kojote
    Genau wie ich bin eigentlich Rheinländer und nun seid 17 Jahren Nordfriese

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #19
    Moin Ralf,

    na ja, Rheinländer bin ich (gottseidank) nicht, dafür dann aber Nordrheinvandale .
    Ich habe mich vor 30 Jahren vom Acker gemacht und es bis heute nicht bereut (der Einbürgerungsantrag läuft noch) .

    Gruß

    Kojote


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues Nordlicht
    Von Janor im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:43
  2. neues Nordlicht
    Von Jonny W. im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:17
  3. neues Nordlicht
    Von zabrocky im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:38
  4. Neues Nordlicht
    Von AlBundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:23
  5. Ein neues Nordlicht
    Von Achim1402 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:27