Und noch ein neues Nordlicht

Diskutiere Und noch ein neues Nordlicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich nun schon seit vielen Wochen hier herumschaue... Ich finde eure Beiträge sehr...
S

schwarzbunte

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
8
Ort
Kiel
Modell
R1200GS
Moin Moin,

wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich nun schon seit vielen Wochen hier herumschaue...
Ich finde eure Beiträge sehr informativ, letztendlich haben Sie mich einige Problemdiskussionen aber nicht „abschrecken“ können, die richtige „Q-„Wahl zu treffen.
Nach 20Jahren Abstinenz habe ich mich vor einigen Wochen für eine 1200GS entschieden. Suchte eigentlich erst eine Gebrauchte und kam dann letztendlich doch auf ein gutes Angebot für eine neue mit Tageszulassung zurück. Tja, seitdem bin ich irgendwie mit einem seltsamen Virus infiziert – schaue auf der Arbeit immer mal wieder minutenlang auf meinen Desktophintergrund (was wird da wohl drauf sein?) und denke sonst eigentlich auch nur noch dran, sobald wie möglich wieder auszufahren. Ich war nie so gerne „krank“ ...

Viele Grüße aus SH und ein schönes Wochenende,
Mirko.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
und noch ein Nordlicht wie schön, es werden immer mehr:)
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht dir Ralf von der Nordseeküste:cool:
 
H

HQ53

Gast
Hallo Nordlicht!
Das mit dem Schreibtischhintergrund läßt nicht nach, es finden sich im Laufe Deiner Tourenfahrten immer schönere Hintergründe.

Gruß und willkommen im Forum aus Ostwestfalen!
HQ53
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Mirko,

dann weiterhin so viel Spaß mit der 12er und herzlich willkommen. :)
 
knusperknorps

knusperknorps

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
19
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS
Herzlich Willkommen,

freue mich über jedes Nordlicht. Schade das Wetter nun schon so mistig ist, aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ein schöner Tag. Meine Q ist jedenfalls ganzjährig angemeldet und scharrt auch jetzt mit den Hufen.

herzliche Grüße aus Marzipan-City. wie weit bist du den weg?
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Auch aus dem total verschneiten Österreich mal die herzlichsten Willkommensgrüße. Alles Gute mit deiner neuen GS!
 
S

schwarzbunte

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
8
Ort
Kiel
Modell
R1200GS
Herzlich Willkommen,

freue mich über jedes Nordlicht. Schade das Wetter nun schon so mistig ist, aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ein schöner Tag. Meine Q ist jedenfalls ganzjährig angemeldet und scharrt auch jetzt mit den Hufen.

herzliche Grüße aus Marzipan-City. wie weit bist du den weg?
Hallo Knusperknorps,

nicht allzuweit von dir, mein Stall liegt nah bei Kiel.
Mit dem Wetter hast du allerdings recht. Könnte zwar auch ganzjährig los, möchte meine Q allerdings noch etwas schonen.
Sobald es geht führt der nächste Ausritt zum :), die Erstinspektion ist schon überfällig :o

Viele Grüße ...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mirko!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und weiter gute
Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
B

bretoni

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Prima, wieder jemand von hier oben - und aus der Landeshauptstadt noch dazu!

Grüäzi aus dem Süden des schönsten Bundeslandes der Welt :D

Bretoni
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Ja, die Q macht süchtig:p, viel spaß hier im Forum und grüße von der Westküste,

Henning
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo mirko,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
ich habe zwanzig jahre lang meine ferien in heidkate verbracht.
kennst du das?

mathias
 
S

schwarzbunte

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
8
Ort
Kiel
Modell
R1200GS
hallo mirko,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
ich habe zwanzig jahre lang meine ferien in heidkate verbracht.
kennst du das?

mathias
Hallo Mathias,

heidkate kenne ich, ist ja nicht so weit weg. Wobei richtig kennen ist etwas übertrieben, ich fahre gerne dran vorbei, liegt halt an einer meiner Lieblingsstrecken :D.
Strandmäßig ist Heidkate glaube ich immer noch eher bei den Wind- und KiteSurfern bekannt. Machst das neben Q-Treiben auch?

Viele Grüße,
Mirko.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Mathias,

heidkate kenne ich, ist ja nicht so weit weg. Wobei richtig kennen ist etwas übertrieben, ich fahre gerne dran vorbei, liegt halt an einer meiner Lieblingsstrecken :D.
Strandmäßig ist Heidkate glaube ich immer noch eher bei den Wind- und KiteSurfern bekannt. Machst das neben Q-Treiben auch?

Viele Grüße,
Mirko.
ne ne, ich habe halt im sommer 64 da oben das erste mal in die windeln geschissen, und war 20 jahre lang jeden sommer da oben in dem häuschen meiner oma/tante.
war als erwachsner auch schon zu sylvester da oben, herrlich.
muss endlich mal wieder da hin;), und zu fuß über den deich bis kalifornien laufen, und wenn ich ganz gut bin bis brasilien;):D

mathias
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mirko,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin!

Hallo Schwarzbunte!!
Hoffe dein Name hat keinen politschen Hintergrund, da du doch aus unserer Landeshauptstadt kommst:D Wünsche dir viel Spaß mit deiner Q und irgendwann fährt man sich in unserem kleinen Land bestimmt mal übern Weg:)
Viele Grüße von der Nordsee
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
knusperknorps

knusperknorps

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
19
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS
Hallo Knusperknorps,

nicht allzuweit von dir, mein Stall liegt nah bei Kiel.
Mit dem Wetter hast du allerdings recht. Könnte zwar auch ganzjährig los, möchte meine Q allerdings noch etwas schonen.
Sobald es geht führt der nächste Ausritt zum :), die Erstinspektion ist schon überfällig :o

Viele Grüße ...
na denn, sach man bescheid wenns wieder losgeht. Vielleicht sieht man sich in Plön aufn Kaffee oder bei Fsch-Paule am See.

Grüsse
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Hallo Bretoni,

Landeshauptstadt? Wieso Landeshauptstadt? Mirco sagte doch, das er Kiel kommt (oder nahe bei).
Landeshauptstadt ist immer noch Schleswig. Heißt ja auch Schleswig-Holstein und nicht Kiel-Holstein :D.
Das mit dem schönsten Bundesland ist schon richtig, bin ja nicht umsonst hier her gezogen.

Nichts für ungut.

@Mirco
Viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum.

Kojote
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Bretoni,


Das mit dem schönsten Bundesland ist schon richtig, bin ja nicht umsonst hier her gezogen.

Nichts für ungut.

@Mirco
Viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum.

Kojote
Genau wie ich;) bin eigentlich Rheinländer und nun seid 17 Jahren Nordfriese:D
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Ralf,

na ja, Rheinländer bin ich (gottseidank) nicht, dafür dann aber Nordrheinvandale ;).
Ich habe mich vor 30 Jahren vom Acker gemacht und es bis heute nicht bereut (der Einbürgerungsantrag läuft noch) :D.

Gruß

Kojote
 
Thema:

Und noch ein neues Nordlicht

Oben