Und noch ein Ösi !

Diskutiere Und noch ein Ösi ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ! Ich bin zwar im Moment noch in Thailand - bis ca. 06.06. - aber wenn ich ins Ösiland zurückkehre bin ich aus verschiedenen Gründen...
Dylan Hunt

Dylan Hunt

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
1
Hallo !

Ich bin zwar im Moment noch in Thailand - bis ca. 06.06. - aber wenn ich ins Ösiland zurückkehre bin ich aus verschiedenen Gründen gezwungen , mir eine BMW zu kaufen....
Ich liebäugle mit einer R 1100 GS....
Sollte mir die zu hoch sein oder ich mich echt nicht wohl drauf fühlen , wird es eine R 1100 R (von Verkleidungen halt ich nix) ....
Das tolle ist : Beide Bikes stehen mir zu einer ausgedehnten Probefahrt zur Verfügung....
Zu meiner Person : Ich bin 10% über 40 , von Beruf Schlosser(Monteur)....
Single....
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
die 1100er Gs ist schon ein traum ich bin auch nur 1,80 m und komme gut mit ihr klar wünsche dir viel spaß beim testen der beiden bikes:)
 
Thema:

Und noch ein Ösi !

Oben