Und noch ein Ösi

Diskutiere Und noch ein Ösi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo! Zu meiner Person: ich heiße Werner, bin noch 53 Jahre alt und lebe in Oberösterreich. Und jetzt hab ich mir doch...
H

hornmogli

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
Ried - Oberösterreich
Modell
R 1200 GSA LC
Ein freundliches Hallo! Zu meiner Person: ich heiße Werner, bin noch 53 Jahre alt und lebe in Oberösterreich.
Und jetzt hab ich mir doch tatsächlich in einer doch eher spontanen Aktion meinen (Motorrad-)Traum erfüllt und bereits Anfang März eine neue GS LC in ziemlich kompletter Ausstattung bestellt. Mal mehr, mal weniger fahre ich seit 22 Jahren mit meiner alten 750 er Afrika Twin, aber seit ewigen Zeiten hab ich schon immer wieder neidisch auf die GSen geblickt. Dazwischen gäbe auch immer wieder mal Jahre, wo ich kaum gefahren bin, dann aber auch wieder doch heftigere Sachen wie Libyen-Tour, usw. Aber eins steht auf jeden Fall fest: Seit meinen vorweihnachtlichen Kindheitstagen ist die Zeit nicht mehr so langsam vergangen wie jetzt. ich hab den Eindruck, jeder Tag bis ich SIE endlich bekomme ist mindestens 100 Stunden lang. GSD bin ich auf dieses Forum gestoßen - hier wird die Vorfreude vertieft, man erhält einen teilweise sehr erheiternden Charakterquerschnitt anderer Verstrahlter, man bekommt schlaflose Nächte, weil man über "furchtbare Probleme" liest, wie Vibrationen bei 4000 U/min, oder eingesaute Hose bei Regenfahrten,.....alles sehr amüsant. Ich schau auf jeden Fall jederzeit gern immer mal wieder hier rein und freu mich dann immer ganz besonders über die Glückseligkeit der anderen Verstrahlten nach den ersten Ausfahrten mit der LC.
So hoffe ich, dass die letzten 2 Wochen auch noch schnell rumgehen und dann Dauersommer herrscht.
Verstrahlte Grüsse:angel:
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi werner,

habe ja nur gutes über die lc gelesen.

freue mich schon auf die ersten infos hier im forum.

willkommen und viel spaß hier.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Werner,

ein hezrliches welcome hier :cool:

und schöne Grüße aus Wien nach Ried :D
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Werner,

tolle Vorstellung deinerseits! Herzlich willkommen hier! Du wirst sicher eine positive Bereicherung hier im Forum!

Gruß

der Kurze
 
H

hornmogli

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
Ried - Oberösterreich
Modell
R 1200 GSA LC
Danke für die Willkommensgrüße!!
Bin grad ein bissl geknickt, weil ich am Samsag erfahren habe, dass momentan die BMW Koffer nicht lieferbar sind. Wenn ich meine LC dann in der 18.Woche bekomme wollt ich eigentlich meinen Urlaub gleich einmal mit einer gemütlichen mehrtägigen Ausfahrt krönen. Aber ohne Koffer.....?
Naja-gibt schlimmeres.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Werner,

solang es nur die Koffer sind :)

es gibt ja genügend Alternativen, sowie zb.:

ortlieb-tasche-rack-pack.jpg
hat hier im Begrüßungsthread eigentlich nichts verloren :redface:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner NEUEN:dance:
 
L

Loidi

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
11
Ort
Österreich
Modell
F 700 GS
Hallo Werner
Willkommen und viel Spaß im Forum
Grüße aus Korneuburg
Fredl
 
Thema:

Und noch ein Ösi

Oben