Und noch ein Österreicher

Diskutiere Und noch ein Österreicher im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin leni, 40 jahre alt, komme aus dem burgenland (raum eisenstadt) und bin seit einigen tagen...
L

Leni

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
34
Ort
Burgenland
Modell
R 80 G/S
hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
ich bin leni, 40 jahre alt, komme aus dem burgenland (raum eisenstadt) und bin seit einigen tagen besitzer einer feinen g/s, die ich in deutschland erstanden habe. als totaler anfänger (führerschein mit 18 gemacht und danach nie mehr gefahren) freue ich mich so ein tolles forum gefunden zu haben.
und noch mehr freue ich mich, wenn meine g/s morgen die einzeltypisierung besteht... denn dann geht es los mit fahren, fahren und fahren.
lg
leni
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Willkommen im Forum...
und was bitte ist eine Einzeltypisierung :confused:
So was wie eine Einzelabnahme, weil aus dem Ausland????

Gruß
Martin
 
L

Leni

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
34
Ort
Burgenland
Modell
R 80 G/S
hallo,
korrekt - bei uns ist eine einzelabnahme notwendig.
und genau da bin ich bzw. die g/s durchgerasselt, weil meine bmw hinten die 2.50 felge drauf hat und nicht die 2.15; die tatsache, dass die 2.50 felge ab 1982 standard war, interessiert die behörde nicht, denn meine ist baujahr 1980...und da muss die 2.15 sein.
arrrrgh; ich hoffe bmw austria hilft mir da weiter...
lg
leni
 
lino

lino

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
51
Ort
Österreich-Burgenland
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leni !

Schön eine GS-Fahrerin aus dem sonnigen Burgenland begrüßen zu dürfen !

Vielleicht sieht man sich ja mal ...
  • in der kalten Kuchl
  • in der buckligen Welt
  • am Neusiedler See
  • im Rosaliengebirge
  • am Alpl
  • in Mariazell
  • usw......
Grüße Christian
 
L

Leni

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
34
Ort
Burgenland
Modell
R 80 G/S
hallo christian,
sehr gerne - sobald meine g/s anmeldefähig ist..
aber erwarte dir keine weibliche schönheit! ich bin nämlich männlich...;) mit einem scheinbar weiblich klingenden rufnamen...
lg
leni
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Servas Leni!

A GS is scho fein - vui Spaß mit dem Drum!
 
lino

lino

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
51
Ort
Österreich-Burgenland
Modell
R 1200 GS LC
Hallo !

Wollte ja nur einen Landsmann von mir begrüßen !

(ich dachte wirklich es ist eine weibliche Person - dem Namen nach)

Es freut mich das auch das Burgenland hier vertreten ist !

Christian
 
L

Leni

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
34
Ort
Burgenland
Modell
R 80 G/S
hallo,
freitag ist es soweit - die einzelypisierung ist gott sei es gedankt durch; wenn alles klappt, dann kann ich schon übers wochenende ein paar runden drehen...:D

und wenn dann einer nach mir pfeift, ist es wohl der christian...;););)
lg
leni
 
Thema:

Und noch ein Österreicher

Oben