Und noch ein Pfälzer

Diskutiere Und noch ein Pfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Bin jetzt auch neu hier im Forum, nachdem ich die letzte Zeit ab und zu mal ein bisschen gestöbert habe. Seit 2012 bin ich im...
3

3xblack

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
4
Ort
Nähe Kaiserslautern
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo GS-Gemeinde!

Bin jetzt auch neu hier im Forum, nachdem ich die letzte Zeit ab und zu mal ein bisschen gestöbert habe.

Seit 2012 bin ich im Besitz meiner 1200er Triple Black und fühl mich darauf mehr als nur wohl!!!
Für die Zukunft hoffe ich auf eine unterhaltsame Zeit mit Gleichgesinnten in diesem Forum!

Bis dahin Grüße aus der Pfalz!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz
 
C

Classcolumbus

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
24
Ort
Pfalz
Modell
R1200GS Trible Black
Huhu aus Lambsheim
Habe meine T B jetzt 2 Jahre
Und immer noch am Grinsen
LG Holger
 
Svalin

Svalin

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
64
Ort
Höllenmühle
Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Herzliche Willkommensgrüße aus der Südpfalz!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen mit deiner TB, gute Wahl:cool:
 
Thema:

Und noch ein Pfälzer

Oben