Ergebnis 1 bis 6 von 6

...und noch ein Schwabe

Erstellt von gshogi, 24.11.2010, 22:06 Uhr · 5 Antworten · 618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard ...und noch ein Schwabe

    #1
    Hallo GS-Treiber,

    es dauert noch ein paar Tage, dann endlich steht sie in der Garage.
    Die 1200er GS in schwarz!! Baujahr 4/2010 mit knapp 10.000km auf der Uhr.

    Der 10.000er ist vom Händler schon gemacht worden. Die Reifen sind 2. Garnitur, also neuwertig und Metzeler Tourance EXP.

    Eigentlich wollte ich eine 1150er, da mir die klassische Variante gut gefällt. Allerdings hatte ich doch mit meinen langen Beinen und demolierten Knien Probleme.
    Dass es jetzt eine 1200er Baujahr 2010 geworden ist, freut mich umso mehr, da ich den Sound und auch den Dampf liebe.

    Alles andere wird sich in den nächsten Monaten finden.
    Jetzt bin ich erstmal froh, den Deal abgeschloßen zu haben.

    Danke auch den Forumistis, die mir bei der ungewöhnlichen Frage nach einer Testfahrt mit der 1150er ihre Hilfe angeboten haben. Es waren doch mehr, als man vermutet hätte.
    Entschuldigung auch denjenigen, die sich mit meiner Frage auf die Füße getreten fühlten.

    Selbst komme ich aus dem Enduro Lager und bin 10 Jahre lang Dominator gefahren. Der Drang nach mehr hat mich dann zur TDM getrieben. Als dann meine Frau ebenfalls auf den Zweiradgeschmack kam und gemeinsame Touren anstanden, war bald klar - jetzt muss es was Richtiges sein.
    Aber angefangen hat alles in den 70ern mit einer Z650 in hellblau metallic.

    Lieber Gruß
    Hogi

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Naahmd Hogi,

    ja dann mal herzlich Willkommen, Gratulation zu Q und viel Spass hier.

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #3
    Servus Hogi ... Glückwunsch auch von mir !
    Da wünsch ich Dir mal eine fröhliche Warte-, Advents- und Forumszeit
    Und bin auf deine Erfahrungen und auch Vergleiche zur TDM gespannt.

    Gruss, Volker

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Servus Hogi,

    viel Spass mit deiner 12er GS, du wirst es nicht bereuen und man sieht sich auf der Strasse.

  5. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #5
    Hallo Hogi,

    auch vom Schwabenmädel ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Hogi,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Filderstadt. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. noch ein schwabe
    Von naris im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:48
  2. ...noch ein neuer Schwabe...
    Von nicofran im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:27
  3. ... und noch ein Schwabe
    Von Benson im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:27
  4. Und noch ein neuer Schwabe
    Von 80er GS´le im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 06:44
  5. und noch ein Schwabe!!!
    Von ruebae im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:52