...und noch ein Schwabe

Diskutiere ...und noch ein Schwabe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Treiber, es dauert noch ein paar Tage, dann endlich steht sie in der Garage. Die 1200er GS in schwarz!! Baujahr 4/2010 mit knapp...
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo GS-Treiber,

es dauert noch ein paar Tage, dann endlich steht sie in der Garage.
Die 1200er GS in schwarz!! Baujahr 4/2010 mit knapp 10.000km auf der Uhr.

Der 10.000er ist vom Händler schon gemacht worden. Die Reifen sind 2. Garnitur, also neuwertig und Metzeler Tourance EXP.

Eigentlich wollte ich eine 1150er, da mir die klassische Variante gut gefällt. Allerdings hatte ich doch mit meinen langen Beinen und demolierten Knien Probleme.
Dass es jetzt eine 1200er Baujahr 2010 geworden ist, freut mich umso mehr, da ich den Sound und auch den Dampf liebe.

Alles andere wird sich in den nächsten Monaten finden.
Jetzt bin ich erstmal froh, den Deal abgeschloßen zu haben.

Danke auch den Forumistis, die mir bei der ungewöhnlichen Frage nach einer Testfahrt mit der 1150er ihre Hilfe angeboten haben. Es waren doch mehr, als man vermutet hätte.
Entschuldigung auch denjenigen, die sich mit meiner Frage auf die Füße getreten fühlten.

Selbst komme ich aus dem Enduro Lager und bin 10 Jahre lang Dominator gefahren. Der Drang nach mehr hat mich dann zur TDM getrieben. Als dann meine Frau ebenfalls auf den Zweiradgeschmack kam und gemeinsame Touren anstanden, war bald klar - jetzt muss es was Richtiges sein.
Aber angefangen hat alles in den 70ern mit einer Z650 in hellblau metallic.

Lieber Gruß
Hogi
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Naahmd Hogi,

ja dann mal herzlich Willkommen, Gratulation zu Q und viel Spass hier.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Hogi ... Glückwunsch auch von mir !
Da wünsch ich Dir mal eine fröhliche Warte-, Advents- und Forumszeit :D
Und bin auf deine Erfahrungen und auch Vergleiche zur TDM gespannt.

Gruss, Volker
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Hogi,

viel Spass mit deiner 12er GS, du wirst es nicht bereuen und man sieht sich auf der Strasse.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Hogi,

auch vom Schwabenmädel ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Hogi,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Filderstadt. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

...und noch ein Schwabe

Oben