Ergebnis 1 bis 9 von 9

Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde"

Erstellt von Hakuuunamatata, 30.03.2008, 17:47 Uhr · 8 Antworten · 643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde"

    #1
    Jep! ... und ein weiteres Nordlicht "erscheint" im Forum! ...
    Bin seit exakt 27 Stunden und 20 Minuten Besitzer einer 1100 GS und musste ein langen und steinigen Weg zurück legen, bis ich endlich bei dieser gelandet bin. Auch wenn mein Ziel noch nicht erreicht ist (= 1200 GS Adventure?!) so bin ich doch auf dem richtigen Weg.
    Ok ... die 1100er muss noch ein wenig überholt werden und dafür brauche ich insbesondere HILFEEEEEEEEEE !!! ... von Euch und allen liebenswerten BMW-Verrückten dieser Welt ... oder zumindest in diesem Forum

    Nun denn ... ich bin der Stefan und komme aus Hamburg und wohne 20 km weiter nördlich in Henstedt-Ulzburg und entsprechend meinem Motto "Hakunamatata" = keine Sorgen, versuche ich mein Leben zu bestreiten ... was bis heute ganz gut geklappt hat.

    Auf meiner Odyssee durch den Motorrad Dschungel habe ich 1992 mit dem Enduren angefangen - Suzuki DR 650 Dakar und dann die Dominator ... und dann wieder die DR 650 Dakar und dann die Transalp und dann die BMW 650 GS und JETZT ... auf dem Zwischenzenit angekommen .... meine 1100 GS !!
    Also - egal was Ihr sagt - ... ICH BIN HAPPY

    Ok ... wie gesagt, mit kleinen Schönheitsfehlern und Reperaturnotwendigkeiten ... aber auch das wird schon werden

    An dieser Stelle erst einmal einen
    GAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN GRUß an ALLE !!
    Stefan

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde

    #2
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Errungenschaft!
    Gruße aus dem Bayerischen

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #3
    Hallo Stefan,

    glückwunsch zu Deiner GS (eine 1100 GS hab ich seit letztem Jahr ja
    auch), und willkommen hier im Forum. Ich hoffe das Dir die GS ebenso viel
    Freude machen wird, wie es meine beiden GS seit langer Zeit schon machen.

    Schöne Grüße aus dem Fränkisch - Hohenlohischem.

  4. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    auch von uns Beiden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass
    beim Aufbau Deiner Q.
    Und noch mehr Spass beim fahren .

    Gruß

    Ole und Susanne

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.489

    Standard

    #5
    Hallo Stefan, toller Name der fällt richtig auf
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Runde
    Ich kann deinen Werdegang gut nachvollziehen da ich genau wie du angefangen hab, siehe unten meine Signatur
    Gruß Ralf aus NF

  6. Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Hallo Stefan,

    auch von mir ein herzliches willkommen in dieser Runde. Hoffe das du nicht all zu lange für deine Restauration brauchst, sonst ist die saison noch rum .

    Grüsse aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

    Christian

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hakuuunamatata Beitrag anzeigen
    ICH BIN HAPPY
    Stefan, so muß es sein.

    Herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Vielen Dank für die vielen lieben Grüße und die nette Aufnahme im Forum - werde mein bestes geben, um den Hobel bis Anfang Juni flott zu kriegen.

    ... ok das ist zwar die schlechte Nachricht, die gute ist: ich habe die Möglichkeit zwischendurch noch meine Sucht auf der Afrika Twin meines Kumpels zu stillen ) .... das ist auch nicht verkehrt !!

    So - und jetzt muss ich erst mal mit dem Hund raus

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 

Ähnliche Themen

  1. "Rallye" Edition- wie lange noch zu kaufen?
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:14
  2. Die Gemeinde hat Zuwachs
    Von AN1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:05
  3. Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang"
    Von Qbold im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:38
  4. Zuwachs in der GS-Gemeinde
    Von Totila im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:09
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19