Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde"

Diskutiere Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jep! ... und ein weiteres Nordlicht "erscheint" im Forum! ... Bin seit exakt 27 Stunden und 20 Minuten Besitzer einer 1100 GS und musste ein...
Hakuuunamatata

Hakuuunamatata

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
9
Jep! ... und ein weiteres Nordlicht "erscheint" im Forum! ...
Bin seit exakt 27 Stunden und 20 Minuten Besitzer einer 1100 GS und musste ein langen und steinigen Weg zurück legen, bis ich endlich bei dieser gelandet bin. Auch wenn mein Ziel noch nicht erreicht ist (= 1200 GS Adventure?!) so bin ich doch auf dem richtigen Weg.
Ok ... die 1100er muss noch ein wenig überholt werden und dafür brauche ich insbesondere HILFEEEEEEEEEE !!! ... von Euch und allen liebenswerten BMW-Verrückten dieser Welt ... oder zumindest in diesem Forum :D

Nun denn ... ich bin der Stefan und komme aus Hamburg und wohne 20 km weiter nördlich in Henstedt-Ulzburg und entsprechend meinem Motto "Hakunamatata" = keine Sorgen, versuche ich mein Leben zu bestreiten ... was bis heute ganz gut geklappt hat.

Auf meiner Odyssee durch den Motorrad Dschungel habe ich 1992 mit dem Enduren angefangen - Suzuki DR 650 Dakar und dann die Dominator ... und dann wieder die DR 650 Dakar und dann die Transalp und dann die BMW 650 GS und JETZT ... auf dem Zwischenzenit angekommen .... meine 1100 GS !!
Also - egal was Ihr sagt - ... ICH BIN HAPPY

Ok ... wie gesagt, mit kleinen Schönheitsfehlern und Reperaturnotwendigkeiten ... aber auch das wird schon werden :)

An dieser Stelle erst einmal einen
GAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN GRUß an ALLE !!
Stefan
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Errungenschaft!
Gruße aus dem Bayerischen;)
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Stefan,

glückwunsch zu Deiner GS (eine 1100 GS hab ich seit letztem Jahr ja
auch), und willkommen hier im Forum. Ich hoffe das Dir die GS ebenso viel
Freude machen wird, wie es meine beiden GS seit langer Zeit schon machen.

Schöne Grüße aus dem Fränkisch - Hohenlohischem.:cool:
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Stefan,

auch von uns Beiden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass
beim Aufbau Deiner Q.
Und noch mehr Spass beim fahren :D.

Gruß

Ole und Susanne
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Stefan, toller Name der fällt richtig auf:eek:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Runde
Ich kann deinen Werdegang gut nachvollziehen da ich genau wie du angefangen hab, siehe unten meine Signatur:D
Gruß Ralf aus NF:)
 
H

HofCh

Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
12
Ort
Zwischen Sinsheim und Mosbach
Modell
R 1100 GS
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches willkommen in dieser Runde. Hoffe das du nicht all zu lange für deine Restauration brauchst, sonst ist die saison noch rum :D.

Grüsse aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Christian
 
Hakuuunamatata

Hakuuunamatata

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
9
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße und die nette Aufnahme im Forum - werde mein bestes geben, um den Hobel bis Anfang Juni flott zu kriegen.

... ok das ist zwar die schlechte Nachricht, die gute ist: ich habe die Möglichkeit zwischendurch noch meine Sucht auf der Afrika Twin meines Kumpels zu stillen :o) .... das ist auch nicht verkehrt !!

So - und jetzt muss ich erst mal mit dem Hund raus :cool:
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Und noch ein Zuwachs in der "Gemeinde"

Oben