Und noch eine Neuer...

Diskutiere Und noch eine Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte Euch nur informieren, daß ich jetzt öfter erscheine. Bisher habe ich mich häufiger in dem Sammelforum "motor-talk" herumgetrieben...
E

Einhorn

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
6
Hallo,

wollte Euch nur informieren, daß ich jetzt öfter erscheine.
Bisher habe ich mich häufiger in dem Sammelforum "motor-talk" herumgetrieben. Aber die meisten freds dort sind nicht so recht auf die GS zugeschnitten. Also ab ins Fach-Forum, wo die Spezialisten sind.
Bin 47 J alt, von Beruf Ing. und fahre seit 22 Jahren BMW (R 90/6, K 100, 2xR 100 GS, R 1100 R, R 1100 GS). Upps, Fehler. Um mal wieder "etwas Anderes" zu fahren, habe ich im April meine 1100er GS verkauft und eine 1200er Bandit angeschafft. Die wurde im Nov. wieder verkauft, weil...
Also seit heute bin ich wieder stolzer BMW-Fahrer: R 1150 GS aus 2003.
Man sieht sich.

Gruß, Einhorn (Dieter)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Dieter,
herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Spezialisten:D.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Moin Dieter,

und Willkommen Daheim, ähhh... hier im Forum;)!

Grüße,
Klaus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Dieter,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo dieter,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzichwillkommen hier in der Spezialisten-Ecke und viel Spaß!

Gruß Ron
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo willkommen im Forum und viel Spaß.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Dieter,

wir alle machen mal Fehler. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, weiter so und ein herzliches Willkommen hier im Club der Verrückten aus der "Grünen Hölle" und allzeit knitterfreie Fahrt auf Deinem tollen Bike.
 
Thema:

Und noch eine Neuer...

Oben