...und noch eine Neuer

Diskutiere ...und noch eine Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer neuen GSA 2009 und freue mich auf dieses Klasse-Forum. Nach 2x Africa Twin 1x XJR1300 und...
Spirit100

Spirit100

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
127
Ort
Pulheim
Modell
R1150GS ADV
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer neuen GSA 2009 und freue mich auf dieses Klasse-Forum.
Nach 2x Africa Twin 1x XJR1300 und 2x Varadero`s bin ich nun bei meinem Traum-Motorrad gelandet.

Viele Grüße
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
gsa

grüsse aus der ch.super mopped.ich spiele auch mit der neuen.rein gedanklich.
 
Thema:

...und noch eine Neuer

Oben