Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

und noch einer

Erstellt von Redfrog, 03.01.2008, 17:39 Uhr · 13 Antworten · 1.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard und noch einer

    #1
    Moin Moin alle zusammen
    Man ruft Ingo wenn man was von mir möchte, ich bin vor 5 Monaten von Yamaha TDM auf die 12erGS umgestiegen, nicht aus überzeugung der Marke BMW, sondern nach einer Probefahrt aus Langweile war ich wie bessesen von der 12er, da ich schon eine Weile durch dieses Forum stöber wollte ich mal Hallo sagen
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Ingo,
    willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch mal von einer TDM auf die R1150R und dann auf die 1200GS umgestiegen und bin einfach nur begeistert.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #3
    Hi Ingo

    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    ....Yamaha TDM auf die 12erGS umgestiegen, nicht aus überzeugung der Marke BMW, sondern nach einer Probefahrt aus Langweile war ich wie bessesen von der 12er,
    Gruß Ingo
    Das freut uns, wenn ein ehemaliger "Japse" aus Überzeugung auf BMW umsteigt. Wir werden also immer mehr.

    Viel Spaß hier im Forum

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #4
    Hallo aus Düsseldorf und ein herzliches Willkommen in der Runde. Wo kommst denn Du her?

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Ingo,
    herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #7
    Hallo Ingo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf.

    Dirk

  8. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #8
    Hallo Alle zusammen
    vielen Dank für den netten Empfang, ich will sehen was ich tun kann um sinnvolles beizusteuern.
    Ich komme aus Grünendeich, das liegt an der Elbe zwischen Stade und Hamburg, bin häufig am L.A. (Lühe Anleger) anzutreffen das ist ein großer Motorradtreff http://www.redfrog-tdm.de/Luehe.htm
    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Hi Ingo

    Das freut uns, wenn ein ehemaliger "Japse" aus Überzeugung auf BMW umsteigt. Wir werden also immer mehr.

    Viel Spaß hier im Forum
    Das stimmt nur zum Teil, nicht aus Überzeugung zu BMW, nur zur 12erGS, sollte SuHoYaKA mal irgendwann etwas bauen was mich vom Hocker reißt dann wird gewechselt, habe in meiner Bikerkaufbahn 18 Mopeds durch und es war schon alles dabei außer HD und Italiener

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hi Ingo!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zum Umstieg und immer knitterfreien
    Flug mit Deiner Q!

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    ...........da ich schon eine Weile durch dieses Forum stöber wollte ich mal Hallo sagen
    Gruß Ingo
    Hallo Ingo,

    so trifft man sich wieder, ich hoffe, in dieser Saison lerne ich endlich mal dein Mopped kennen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und noch einer...
    Von iBoxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 18:12
  2. und noch einer
    Von sorpetaler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:04
  3. Und noch einer......
    Von Marqus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:05
  4. noch einer
    Von heesq im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:48
  5. NOCH EINER
    Von AlexanderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:33