und noch einer

Diskutiere und noch einer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin alle zusammen:) Man ruft Ingo wenn man was von mir möchte, ich bin vor 5 Monaten von Yamaha TDM auf die 12erGS umgestiegen, nicht aus...
Redfrog

Redfrog

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
Moin Moin alle zusammen:)
Man ruft Ingo wenn man was von mir möchte, ich bin vor 5 Monaten von Yamaha TDM auf die 12erGS umgestiegen, nicht aus überzeugung der Marke BMW, sondern nach einer Probefahrt aus Langweile war ich wie bessesen von der 12er:D, da ich schon eine Weile durch dieses Forum stöber wollte ich mal Hallo sagen
Gruß Ingo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ingo,
willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch mal von einer TDM auf die R1150R und dann auf die 1200GS umgestiegen und bin einfach nur begeistert.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Ingo

....Yamaha TDM auf die 12erGS umgestiegen, nicht aus überzeugung der Marke BMW, sondern nach einer Probefahrt aus Langweile war ich wie bessesen von der 12er:D,
Gruß Ingo
Das freut uns, wenn ein ehemaliger "Japse" aus Überzeugung auf BMW umsteigt. Wir werden also immer mehr.

Viel Spaß hier im Forum
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo aus Düsseldorf und ein herzliches Willkommen in der Runde. Wo kommst denn Du her?:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ingo,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Ingo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
Redfrog

Redfrog

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
Hallo Alle zusammen
vielen Dank für den netten Empfang, ich will sehen was ich tun kann um sinnvolles beizusteuern.
Ich komme aus Grünendeich, das liegt an der Elbe zwischen Stade und Hamburg, bin häufig am L.A. (Lühe Anleger) anzutreffen das ist ein großer Motorradtreff http://www.redfrog-tdm.de/Luehe.htm
Hi Ingo

Das freut uns, wenn ein ehemaliger "Japse" aus Überzeugung auf BMW umsteigt. Wir werden also immer mehr.

Viel Spaß hier im Forum
Das stimmt nur zum Teil, nicht aus Überzeugung zu BMW, nur zur 12erGS, sollte SuHoYaKA mal irgendwann etwas bauen was mich vom Hocker reißt dann wird gewechselt, habe in meiner Bikerkaufbahn 18 Mopeds durch und es war schon alles dabei außer HD und Italiener
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ingo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zum Umstieg und immer knitterfreien
Flug mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
...........da ich schon eine Weile durch dieses Forum stöber wollte ich mal Hallo sagen
Gruß Ingo
Hallo Ingo,

so trifft man sich wieder, ich hoffe, in dieser Saison lerne ich endlich mal dein Mopped kennen :)
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Ingo,

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. Tolle Homepage die Du da aufgebaut hast. Hut ab !!
Da werden wir vielleicht einmal nicht in Hoopte anhalten sondern einfach mal ein Stück weiterfahren :D.

Viel Spaß im Forum und laß Dich von den Qualitäten der Q überraschen.


Gruß

Ole und Susanne
 
Redfrog

Redfrog

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
@ Hans
Du hast Recht, wird Zeit das wir mal wieder ne Tour zusammen machen, dieses Jahr wollte ich endlich mal wieder mehr fahren.

@ Ole und Susanne
Macht das mal, da könnt ihr über HH kommen und mit der Glückstadtfähre zurück fahren. machen wir häufig, über die Fähre nach SH eine Runde zwischen Nord und Ostsee und über HH wieder nach Hause da kommen locker mal 200 bis 300 Km zusammen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Möönsch Ingo,

du nu auch hier .... cu in L.A. - is´ bald Sommer! :D
 
Redfrog

Redfrog

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
ja genau kann es kaum noch erwarten, mußt dich dann mal melden wenn du hierher kommst.
 
Thema:

und noch einer

Oben