und noch einer ...

Diskutiere und noch einer ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, habe mich eben erst hier im Forum angemeldet . ;) Freue mich auf interessante Kontakte bzw. Ausfahrten. Hier noch ein paar...
D

der_Tom

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
5
Ort
Köln und München
Modell
F 800 GS (bestellt)
Servus zusammen,

habe mich eben erst hier im Forum angemeldet . ;)
Freue mich auf interessante Kontakte bzw. Ausfahrten.

Hier noch ein paar Details zu mir :
(fast) 30 Jahre, Heimat ist Köln, Zweitwohnsitz (arbeits-technisch) in München. Ich hab vor 3 Wochen direkt nach der Probefahrt mit ´ner 800 GS auch bestellt ... mein :D meint, es wird wohl mitte/ende Juli *grml*
Naja.. auf jeden Fall : ein geniales Motorrad !! Ich freu mich schon drauf ;).

Soald die GS dann da ist, kann´s los gehen ... freue mich auf interessante Touren und Treffen ....

Bis dann,
der_Tom
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,
willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Vorfreude ist die schönste Freude und bis Juli ist ja nicht mehr so lang hin.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus aus der Bayerischen Metropole!
Viel Spaß mit Deiner 800er GS! Natürlich auch hier im Forum!;)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

und noch einer ...

Oben