...und noch einer...

Diskutiere ...und noch einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen ich werf dann auch mal ein "Hallo" in die Runde und sag gleich mal DANKE an die Community und die Forenbetreiber. Keep it on! Nach...
L

Leto

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Hi zusammen

ich werf dann auch mal ein "Hallo" in die Runde und sag gleich mal DANKE an die Community und die Forenbetreiber. Keep it on!

Nach AfricaTwin und X11 folgte eine lange Pause und den Wiedereinstieg hab ich mir mit der 09er 1200GS Adv leicht gemacht. Bekomme seit 10 Tagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bis heute... denn eben hab ich die Dicke zur 1000er Inspektion gebracht.

Vorweg schonmal eine Entschuldigung für eventuelle Anfänger/Standardfragen, trotz Suchfunktion werden die garantiert von mir kommen :rolleyes:

Gruß aus der Mannheimer Gegend

Leto
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Leto,

ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden in die Nähe Mannheims.
Schöne Ecke hast Du dir da ausgesucht :D.

Gruß

Ole
 
L

Leto

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Danke, ja die Ecke hier ist ziemlich schön und der Odenwald lädt tagtäglich zu einer Tour ein ;)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Moin Leto!

Glückwunsch zur "Neuen"!

Allzeit knitterfreie Fahrt und Gruß aus Münster

Thorsten
 
R

RAINI

Gast
Servus Leto

Auch von mir einen schönen Gruß nach D.

Und viel Spaß mit Deiner Muhkuh noch.

Gruß
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Leto,

in Heiligenkreuzsteinach am goldenen Hirschen links ab und dann ab in den
Wald ...........................:D.
Schön über die Heidelberger Ecke ab in die Kurven :).


Gruß

Ole
 
K

Klaus_D

Gast
Jupp, ich hab auch mal 2 Jahre in Eberstadt ( gleich um die Ecke von Griesheim) gewohnt. Schöne Ecke dort :):).

Viel Spaß hier
 
L

Leto

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
So gut kenne ich mich hier noch nicht aus, aber dank Zumo und den Freundlichen vom besten Fahrzeughaus der Welt (Fa. Stilgenbauer... sehr zu empfehlen!) entdecke ich hier täglich Neues. Wirklich eine schöne Ecke die ich mir hier ausgesucht habe.

Danke an alle für's "Welcome" :)
 
Thema:

...und noch einer...

Oben