Ergebnis 1 bis 10 von 10

Und noch einer

Erstellt von Nordhorn, 20.01.2009, 07:52 Uhr · 9 Antworten · 670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Und noch einer

    #1
    Na denn mal los, gestern oder so angemeldet und jetzt mal vorgestellt.

    Bernd, Baujahr 47 aber gefühlte 25 bis 35, wenn ich dann auf dem Bock sitze. ( Bis ich dann wieder absteigen muss.)

    R1150GS, Baujahr 03 seit drei Jahren Untertan von Bernd aber zufrieden mit der Haltung und Wartung.

    An Wochenenden machen wir das Emsland und die Niederlande unsicher aber die alte Heimat ( Kiel und Umgebung) sieht uns auch von Zeit zu Zeit.

    Vielleicht sehen wir uns mal

    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #2
    Ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!
    Das Münsterland hat auch schöne Ecken und am Wochenende 2 Rad Holländer, manchmal sogar mit Anhänger!
    Viel Spass hier und allzeit gute FAHRT!

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #3
    An Wochenenden machen wir das Emsland und die Niederlande unsicher
    Ja dann...willkommen...

    Gruß aus dem Emsland

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    willkommen aus Dortmund von einem, der seit Jahren einmal im Jahr ein paar Tage in Nordhorn verbringt (Hotel am Stadtring)

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo Bernd,

    auch aus dem Süden der Republik Grüße und ein herzliches willkommen hier.

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Grüße von einem Nordlicht an ein Nordhorn

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Hallo und willkommen hier. Viel Spass bei uns!

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #8
    Hallo Bernd,

    herzlich willkommen hier im Forum!


    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    An Wochenenden machen wir das Emsland und die Niederlande unsicher...
    Das klingt, als wenn du deine Reifen noch nach Süddeutschland schicken könntest, damit dort jemand die Flanken runter fährt, wenn du in dieser kurvenlosen Gegend mit der Mitte fertig bist...

  9. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    109

    Standard

    #9
    Moin Bernd!

    Auch wenn ich ebenso wie Du noch recht frisch hier im Forum bin, so möchte ich Dich natürlich genaus herzlich hier begrüßen! Viel Spaß beim lesend er vielen und oft nützlichen / hilfreichen Themen.
    Noch mehr Spaß wünsche ich Dir aber natürlich bei Deinen "Ausritten" mit Deiner Kuh!
    Grüße aus Niederkassel,
    Jens

  10. Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Und noch einer

    #10
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd,

    herzlich willkommen hier im Forum!




    Das klingt, als wenn du deine Reifen noch nach Süddeutschland schicken könntest, damit dort jemand die Flanken runter fährt, wenn du in dieser kurvenlosen Gegend mit der Mitte fertig bist...

    Hallo GORGO
    Die Flanken schaffe ich schon selbst Das Rezept zum wohlfuelen Mal bestand im letzen Jahr aus einer Einheit Alpen, einer Priese Schwarzwald und ganz viel Sardinien. Das Rezept fuer dieses Jahr steht noch nicht aber mir wird sicher was einfallen.
    Gruss an den Sueden aber Ihr muesst eure Reifen schon selber kaufen.
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. ...und noch einer...
    Von iBoxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 18:12
  2. und noch einer
    Von sorpetaler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:04
  3. Und noch einer......
    Von Marqus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:05
  4. noch einer
    Von heesq im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:48
  5. NOCH EINER
    Von AlexanderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:33