Ergebnis 1 bis 3 von 3

Und noch einer..

Erstellt von Einreb, 19.04.2012, 09:01 Uhr · 2 Antworten · 380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    186

    Standard Und noch einer..

    #1
    Hallo,

    fahre bereits seit einigen Jahren GS, derzeit einer R 1200 GS ADV, Bj. 2007, kann sich aber auch schnell wieder ändern, da ich recht häufig das Motorrad wechsel. Aber immer BMW GS und immer 1150er oder 1200er. Und obwohl ich von beiden Modellen schon mehrere hatte, kann ich nicht sagen welches ich favorisiere, es haben beide ihre Vor- und Nachteile. Deswegen fahre ich eben immer mal ne andere Maschine. Wenn ich irgendwas leckeres sehe, was mir gefällt, kauf ich es und verkauf mein aktuelles Motorrad dann eben wieder. Mir gefällt das, meinem Versicherungsmakler nicht so.. Das Forum kenn auch bereits seit einigen Jahren, schaue aber erst seit kurzem häufiger mal rein. Ich habe mich nun angemeldet, um auch mal etwas schreiben zu können, falls ich doch mal ab und an das Bedürfnis habe mich mitzuteilen.

    Gruß

    Einreb

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Hi Einreb,


    viel Spaß mit deinen Mopeds
    und Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. ...und noch einer...
    Von iBoxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 18:12
  2. und noch einer
    Von sorpetaler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:04
  3. Und noch einer......
    Von Marqus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:05
  4. noch einer
    Von heesq im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:48
  5. NOCH EINER
    Von AlexanderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:33