Und noch einer..

Diskutiere Und noch einer.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, fahre bereits seit einigen Jahren GS, derzeit einer R 1200 GS ADV, Bj. 2007, kann sich aber auch schnell wieder ändern, da ich recht...
E

Einreb

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
186
Hallo,

fahre bereits seit einigen Jahren GS, derzeit einer R 1200 GS ADV, Bj. 2007, kann sich aber auch schnell wieder ändern, da ich recht häufig das Motorrad wechsel. Aber immer BMW GS und immer 1150er oder 1200er. Und obwohl ich von beiden Modellen schon mehrere hatte, kann ich nicht sagen welches ich favorisiere, es haben beide ihre Vor- und Nachteile. Deswegen fahre ich eben immer mal ne andere Maschine. Wenn ich irgendwas leckeres sehe, was mir gefällt, kauf ich es und verkauf mein aktuelles Motorrad dann eben wieder. Mir gefällt das, meinem Versicherungsmakler nicht so..;) Das Forum kenn auch bereits seit einigen Jahren, schaue aber erst seit kurzem häufiger mal rein. Ich habe mich nun angemeldet, um auch mal etwas schreiben zu können, falls ich doch mal ab und an das Bedürfnis habe mich mitzuteilen.

Gruß

Einreb
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Einreb,


viel Spaß mit deinen Mopeds
und Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Klaus
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Und noch einer..

Oben