und noch einer

Diskutiere und noch einer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, komme aus der Oberpfalz. Habe mir heute eine gebrauchte R 1200 GS gekauft und meine K 100 RT in Zahlung gegeben. Die K ist Bj. 86, habe...
S

sedandriver

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
14
Hallo,

komme aus der Oberpfalz. Habe mir heute eine gebrauchte R 1200 GS gekauft und meine K 100 RT in Zahlung gegeben.
Die K ist Bj. 86, habe sie im Alter von 9 Jahren gekauft.

War nach einer Probefahrt mit der GS sofort begeistert. Sie ist Bj. 2007 und hat 65000km drauf.

Hoffe der Boxer kann die Km genauso gut vertragen wie meine Flyingbrick.
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Herzlich willkommen und natürlich Glückwunsch!

Wünsche dir viel Freude und vorallem eine unfallfreie Fahrt mit deiner Neuen:D
 
Thema:

und noch einer

Oben