Und noch einer aus dem Pott

Diskutiere Und noch einer aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich habe meinen Motorrad...
Haschman

Haschman

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal eben vorstellen.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus Mülheim an der Ruhr.

Ich habe meinen Motorrad Führerschein seit 6 Jahren. Bisher fahre ich eine KLE 500, hab aber gestern den Kaufvertrag für ne 12er Adventure unterschrieben und kann diese am Dienstag abholen.

Soweit von mir.

Gruß, Stephan
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Stephan

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der "GS":)
 
W

Websn

Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
44
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :D
 
Thema:

Und noch einer aus dem Pott

Oben