Und noch einer aus der Oberpfalz

Diskutiere Und noch einer aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Harald, das Thema sollte doch vielleicht (?) in ein eigenes gewandelt werden! und das Stammtischthema auf jeden fall einen eigen Faden...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Harald,

das Thema sollte doch vielleicht (?) in ein eigenes gewandelt werden!

und das Stammtischthema auf jeden fall einen eigen Faden erstellen, hier findet das keine S.u, und viel Erfolg damit,
bei uns ist ein Stati wohl nicht so prickelnd, wird aber vielleicht noch
 
D

dirki

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
17
Ort
Waldmünchen, Oberpfalz
Modell
GS 1150 ADV
Hallo Oberpfalz Biker

solten uns vielleicht überlegen ob wir uns irgendwo in der mitte treffen könnten, fürs erste. So ist es vielleicht für jeden nicht so weit, da wir ja ganz schön verstreut sind.
(nur so ein Gedanke)

Gruß Dirk
 
W

WildHog

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
wie schauts am karfreitag aus mit euch oberpfälzer.
treffpunkt? Waidhaus und ausflug nach tschechien? oder fahrt zum arber??
oder oder oder

mfg

mario:cool:
 
D

dirki

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
17
Ort
Waldmünchen, Oberpfalz
Modell
GS 1150 ADV
Bei mir hauts am Osterwochenende nicht hin,"Familienwochenende". Und am 1. Mai wird bei uns der Maibaum aufgestellt.Sollte was zustande kommen, würde ich mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt gerne einklinken.Habe vor am 8.Mai nach Straubing zu fahren, vielleicht trifft man sich.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Dirk
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Treffen

hallo Mario (Wildsau:D),

wäre interessiert und meine Frage an Dich: willste nicht einen Beitrag dafür öffnen (selbst zu faul, bzw. feige dafür:cool:)!

wie geschrubt, ike bin dabei!

lg
Harald
 
W

WildHog

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
habe jetzt ein neues thema erstellt im raum treffen süd.


mfg
wildhog
 
Thema:

Und noch einer aus der Oberpfalz

Oben