Und noch einer aus der Pfalz

Diskutiere Und noch einer aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die nette Runde, habe mir vor 2 Wochen eine 1200 GS geleistet, nachdem ich jetzt fast 12 Jahre eine Honda Varadero gefahren bin. Neues...
senmich

senmich

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
47
Ort
Albisheim
Modell
R 1200 GS
Hallo in die nette Runde,

habe mir vor 2 Wochen eine 1200 GS geleistet, nachdem ich jetzt fast 12 Jahre eine Honda Varadero gefahren bin.

Neues Motorrad - neues Forum. Ich würde mich auch gerne dem dem Monnemer Stammtisch ab und an anschliessen, als gebürtiger Neckarstädtler -:).

Euch allen allseits unfallfrei Fahrt.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Michael

Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver
 
Insulaner55

Insulaner55

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
17
Ort
Auf der Insel
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael,

willkommen im Forum

Grüße von der Neckarinsel
Siggi
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Michael,

ein Herzliches Willkommen aus der Südpfalz und viel Spass mit deiner Q..
 
Thema:

Und noch einer aus der Pfalz

Oben