Und noch einer aus Ludwigshafen

Diskutiere Und noch einer aus Ludwigshafen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach drei Jahren BMW Abstinenz habe ich mich für die neue GS entschieden, und habe die ersten 1.500 km schon hinter mir. :rollleyyes: Ich grüsse...
MatthiasGS

MatthiasGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
6
Ort
Ludwigshafen
Modell
GS LC
Nach drei Jahren BMW Abstinenz habe ich mich für die neue GS entschieden, und habe die ersten 1.500 km schon hinter mir. :rollleyyes:
Ich grüsse die ehemaligen und Noch-GSX 1400-Fahrer hier im Forum. :bye2:

Matthias
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Achne, dann will ich dich mal begrüßen und hoffe wir sehen uns am 25.8 am Fass, denn da treffen wir uns mal wieder. Biste geheilt von deinen Ausflügen ;)

Ralf
 
MatthiasGS

MatthiasGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
6
Ort
Ludwigshafen
Modell
GS LC
Hi Ralf,
wir haben in dieser Zeit Urlaub, könnte vielleicht klappen. Du kennst mich ja, ich bin motorradtechnisch recht flexibel ;)

Grüsse Matthias
 
senmich

senmich

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
47
Ort
Albisheim
Modell
R 1200 GS
Hallo Matthias,

ist es möglich, dass wir uns evtl. Kennen. :D
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Also ich kenn dich vermutlich nicht und grüße dich trotzdem ;). Herzlich Willkommen hier!

Was ist das denn für ein Termin am 25.8. am Fass? Allgemein zugänglich/interessant?
 
T

Tina40

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
16
Ort
Südpfalz
Modell
R 1200 GS Triple Black
Auch ich Grüße den Neuzugänger.....

Gruss Tina
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und noch einer aus der Südpfalz der den Ludwigshafener herzlich willkommen heisst :daumen-hoch:.

Komm ja ursprünglich aus der Ecke (meine Vaterstadt heißt Mutterstadt :o)
 
Thema:

Und noch einer aus Ludwigshafen

Oben