Und noch einer aus Oberbayern...

Diskutiere Und noch einer aus Oberbayern... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Hallo, möchte es natürlich nicht verpassen mich hier auch kurz vorzustellen. Komme aus Dachau und fahre jetzt seit meinem 18ten...
E

Emmatreiber

Gast
Servus und Hallo,

möchte es natürlich nicht verpassen mich hier auch kurz vorzustellen.

Komme aus Dachau und fahre jetzt seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad.
Angefangen mit ner 550 GPZ, dann eine FZR1000...kurze Motorradpause wegen Bambini.
Weiter mit ner CBR1000F und dann fast 8Jahre ne Hayabusa und weil eine ja nicht reicht noch was für'n Fun dazu gekauft, eine TL1000S.

Oute mich jetzt mal. Eigentlich hab ich früher immer über die GS gelästert und das nicht wenig...

Heute reifer und mit etwas Altersmilde bin ich nun soweit... die Neue wird eine R1200GS.
Hab mir jetzt vieles angeschaut auch diverse BMW- Modelle und hab für mich entschieden, es wird eine GS werden.

Hoffe mal das ich es nicht bereuen werde...

So das wars erst mal... ich geh jetzt mal hier ein wenig stöbern

Viel Spass diese Saison... vielleicht wird ja das Wetter langsam auch mal besser.

Grias Emmatreiber ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Emmatreiber,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
E

Emmatreiber

Gast
... hat doch noch ein wenig gedauert mit der GS da mir noch eine K1300R
dazwischen gekommen ist.:o


Aber... jetzt hab ich mir eine 1200er geholt und werd jetzt mal sehen wie gut das Motorrad wirklich ist.

Die K1300 hat mich vom fahren her total überzeugt nur die Technik haben sie wohl noch nicht so im Griff.

Gibts an der 2009er GS irgend etwas zu beachten?
Irgendwelche Rückrufe / Probleme?


Grias Emmatreiber
 
Thema:

Und noch einer aus Oberbayern...

Oben