Ergebnis 1 bis 8 von 8

Und noch einer der nicht nur mitlesen möchte.Gruss aus S-H/ östl.Hamburg

Erstellt von GS1200TB, 23.11.2012, 11:41 Uhr · 7 Antworten · 464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard Und noch einer der nicht nur mitlesen möchte.Gruss aus S-H/ östl.Hamburg

    #1
    Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen Thorsten,43 Jahre,2 Kids Sohn 5 Jahre Tochter 2 Jahre.
    Seit Mai 2012 stolzer und glücklicher Besitzer einer GS 1200 Triple Black mit bis jetzt 8500 KM.
    Mein ( bisheriger Werdegang ) auf 2 Rädern
    Hercules Mofa
    Honda MBX 80
    Honda MTX 80
    Honda XL 185 ( leider nur sehr kurz,geschrottet durch meinen lieben Bruder)
    Suzuki GS 500
    Kawasaki GPZ 500
    Suzuki GSX 1100 F
    Kawasaki ZZR 1100
    Kawasaki ZX 9R

    Ich möchte keines der Fahrzeuge missen und alle haben ihre Existenzberechtigung,aber ab nun bin ich froh eine BMW mein Eigen zu nennen und jeden KM zu genießen.

    An dieser Stelle möchte ich meinem Kollegen und Freund JL danken,der mir BMW wärmstens empfohlen hat ( Fährt selbst F800GS ) und natürlich meiner Frau Irina die ab meinem Beschluss voll hinter mir Stand,obwohl sie selbst ( trotz Führerschein leider nicht Motorradaktiv ist ) und einiges an Einschränkungen hinnehmen musste um diesen Traum wahr werden zu lassen.

    Gruss
    Thorsten

  2. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Hallo Thorsten,

    gibt es nur noch "Dickschifffahrer" bei den Neuen ? Da muss ich mich ja mit meiner "Kleinen" regelrecht verstecken

    Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt.

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Hallo Klaus

    Ich denke nicht das du dich verstecken brauchtst,du wirst für deinen Bedarf( hoffentlich ) auch das richtige gefunden haben.
    Das gesamte musste für mich passen,da ich nicht häufig wechsele.I.d.R fahre ich mindestens 5-10 Jahre mit einer ohne die halbe
    Maschine aus dem Zubehör auszustatten.
    Gruss nach Iserlohn
    Thorsten

  4. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Hallo Thorsten,

    ja, passt schon für meine Zwecke, zumal meine Frau nicht mitfährt. Also "Solo" Fahrer.

    Grüße nach HH

  5. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #5
    Hallo Thorsten,
    willkommen im Forum.

    Schöne Grüße

    Peter

  6. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #6
    Moin Thorsten,


    nun auch noch mal hier: herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem illustren Forum.

    Viele Grüße

    Christian

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Hallo Peter

    Danke
    Gruss
    Thorsten

  8. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Hallo Thorsten herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!!


 

Ähnliche Themen

  1. Einer aus Hamburg
    Von Elvira im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:05
  2. Noch einer
    Von DrachenGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:54
  4. Schon wieder einer...aus Hamburg!
    Von tombcool im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:04
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12