und noch ene Neuer

Diskutiere und noch ene Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich viele Jahre auf Hondas gefahren bin, habe ich mir jetzt einen Traum erfüllt und mir eine 1150 GS zugelegt. Ich muss schon sagen...
V

Vares

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS
Nachdem ich viele Jahre auf Hondas gefahren bin, habe ich mir jetzt einen Traum erfüllt und mir eine 1150 GS zugelegt. Ich muss schon sagen, tolles Teil. Bin sehr Zufrieden. Da ich Sie gebraucht gekauft habe, muss ich jetzt erst mal zur 20.000 km Inspektion. Ist vielleicht auch gut so, dass noch einmal alles kontrolliert wird.
Gibt es hier in Hamburg auch einen Stammtisch, damit man sich mal austauschen kann?
Einen Gruß aus Hamburg
Rainer
 
abwrackprämie

abwrackprämie

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
..salut vares, fahrt ihr nordlichter mit den gs den deich hoch und runter, oder müßt ihr die goldene bahncard haben um mit dem möp mal auf nen echten berg zu kommen ?:cool:..
 
Thema:

und noch ene Neuer

und noch ene Neuer - Ähnliche Themen

  • Do kütt widder ene

    Do kütt widder ene: Grüezi, Servus, Hallo, Moin-Moin, Tach zusammen letzteres läßt erkennen wo ich herkomme. Aus dem fast immer „sonnigen“ Brühl (NRW). Von Beruf halt...
  • Do kütt widder ene - Ähnliche Themen

  • Do kütt widder ene

    Do kütt widder ene: Grüezi, Servus, Hallo, Moin-Moin, Tach zusammen letzteres läßt erkennen wo ich herkomme. Aus dem fast immer „sonnigen“ Brühl (NRW). Von Beruf halt...
  • Oben