Und noch´n Bonner...

Diskutiere Und noch´n Bonner... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte nur kurz "Hallo" sagen und Euch alle begrüßen. Bin seit 01.09.05 stolzer Besitzer einer 99´er R 1100 GS (47.500 km). Es...
A

alex-gs

Gast
Hallo zusammen,

wollte nur kurz "Hallo" sagen und Euch alle begrüßen. Bin seit 01.09.05 stolzer Besitzer einer 99´er R 1100 GS (47.500 km). Es ist meine erste Maschine und ich bin natürlich noch in der Eingewöhnung.

Bzgl. des Motorrades habe ich im Vorfeld schon sehr gute Infos aus diesem Forum und auch von gs-enduro.de bekommen. Dafür erst mal ein dickes "Danke schön". Da ich seit Ende März im Besitz des Mopped-Lappens bin, habe ich diverse Bikes probegefahren, bin aber letzten Endes bei BMW hängen geblieben und habe dann nach einiger Zeit des Suchens jetzt hoffentlich die für mich beste Maschine gefunden.

Mal gespannt, was das neue Hobby so bringt, auf jeden Fall habe schon bemerkt, daß ich generell die körperliche Fitness verbessern sollte. Tut mir ja bei Jacken-Größe 33 auch ganz gut....:-)

Grundsätzlich habe ich mir das Motorrad für Touren zugelegt, der Knie-schleiferei kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Eifel, Ahr und Berg.-Land bieten ja auch eine "nette" Umgebung zum touren.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende und unfallfreie Fahrt.

Bis demnächst mal wieder,
Alex
----------
R 1100 GS
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Alex,
willkommen in der Gemeinde und allzeit gute Fahrt mit Deiner 1100er.
 
A

Aerzen

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
5
Heisse dich auch hier Willkommen und wünsche dir
eine unfallfreie Zeit mit deinem Möppi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alex!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner Q allzeit gute Fahrt. Kannst sicher sein,
daß Du Dir ein wirklich schönes Hobby zugelegt hast.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Alex,

auch von mir ein fröhliches HALLO und viel Spaß mit der Q!
 
T

Thorsten

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Hi Alex,

wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuen Moped und ein nachbarschaftliches Hallo (zum Thema "Noch ein Bonner"). Vielleicht können wir uns ja mal zu einem gemeinsamen Ausritt treffen. Bin auch erst seit Kurzem hier im Forum unterwegs und habe mit Schneuzer und LeonX bereits schon ein nettes Ründchen durchs Bergische gedreht. Ich denke, dass bald mal wieder sowas fällig wird und eine neue Runde unter der Rubrik Treffen, etc. angekündigt wird (habe ich mir jedenfalls mal vorgenommen, in Kürze einen Tourvorschlag dort nach dem Motto zu unterbreiten: Wer kommt, der kommt!) Ansonsten bei Interesse einfach mal melden.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
Thorsten
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Alex,
auch von mir herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft
Franky
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Auch von mir herzlich willkommen hier! :)

Ich bin bei einer Runde im Bergischen auch gerne dabei... würde mich freuen, einige von Euch erfahrenen Boxer-Fahrern kennenzulernen und vllt. etwas zu lernen. ;)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Alex.

Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Lappen und zum Mopped.


alex schrieb:
Grundsätzlich habe ich mir das Motorrad für Touren zugelegt, der Knie-schleiferei kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen.
Das kann und tu ich voll unterschreiben. Auch ich brauche nicht den Grenzbereich um Spaß zu haben.

alex schrieb:
..., auf jeden Fall habe schon bemerkt, daß ich generell die körperliche Fitness verbessern sollte. Tut mir ja bei Jacken-Größe 33 auch ganz gut.... :)
Fittness ist mit Sicherheit nicht von Nachteil (ich quäl mich aus diesem Grund mit steigender Begeisterung täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit). Aber auch die 1100 GS hat genug Dampf - 20 Kg mehr oder weniger wirken sich da nicht so gravierend aus.

Ich spreche aus eigener Erfahrung :oops:
 
Thema:

Und noch´n Bonner...

Und noch´n Bonner... - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • Oben