Ergebnis 1 bis 9 von 9

Und noch´n Bonner...

Erstellt von alex-gs, 04.09.2005, 11:20 Uhr · 8 Antworten · 874 Aufrufe

  1. alex-gs Gast

    Standard Und noch´n Bonner...

    #1
    Hallo zusammen,

    wollte nur kurz "Hallo" sagen und Euch alle begrüßen. Bin seit 01.09.05 stolzer Besitzer einer 99´er R 1100 GS (47.500 km). Es ist meine erste Maschine und ich bin natürlich noch in der Eingewöhnung.

    Bzgl. des Motorrades habe ich im Vorfeld schon sehr gute Infos aus diesem Forum und auch von gs-enduro.de bekommen. Dafür erst mal ein dickes "Danke schön". Da ich seit Ende März im Besitz des Mopped-Lappens bin, habe ich diverse Bikes probegefahren, bin aber letzten Endes bei BMW hängen geblieben und habe dann nach einiger Zeit des Suchens jetzt hoffentlich die für mich beste Maschine gefunden.

    Mal gespannt, was das neue Hobby so bringt, auf jeden Fall habe schon bemerkt, daß ich generell die körperliche Fitness verbessern sollte. Tut mir ja bei Jacken-Größe 33 auch ganz gut....:-)

    Grundsätzlich habe ich mir das Motorrad für Touren zugelegt, der Knie-schleiferei kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Eifel, Ahr und Berg.-Land bieten ja auch eine "nette" Umgebung zum touren.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende und unfallfreie Fahrt.

    Bis demnächst mal wieder,
    Alex
    ----------
    R 1100 GS

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Alex,
    willkommen in der Gemeinde und allzeit gute Fahrt mit Deiner 1100er.

  3. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Heisse dich auch hier Willkommen und wünsche dir
    eine unfallfreie Zeit mit deinem Möppi

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Alex!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Mit Deiner Q allzeit gute Fahrt. Kannst sicher sein,
    daß Du Dir ein wirklich schönes Hobby zugelegt hast.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Alex,

    auch von mir ein fröhliches HALLO und viel Spaß mit der Q!

  6. Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Hi Alex,

    wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuen Moped und ein nachbarschaftliches Hallo (zum Thema "Noch ein Bonner"). Vielleicht können wir uns ja mal zu einem gemeinsamen Ausritt treffen. Bin auch erst seit Kurzem hier im Forum unterwegs und habe mit Schneuzer und LeonX bereits schon ein nettes Ründchen durchs Bergische gedreht. Ich denke, dass bald mal wieder sowas fällig wird und eine neue Runde unter der Rubrik Treffen, etc. angekündigt wird (habe ich mir jedenfalls mal vorgenommen, in Kürze einen Tourvorschlag dort nach dem Motto zu unterbreiten: Wer kommt, der kommt!) Ansonsten bei Interesse einfach mal melden.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    Thorsten

  7. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #7
    Hallo Alex,
    auch von mir herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Franky

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Auch von mir herzlich willkommen hier!

    Ich bin bei einer Runde im Bergischen auch gerne dabei... würde mich freuen, einige von Euch erfahrenen Boxer-Fahrern kennenzulernen und vllt. etwas zu lernen.

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #9
    Hallo Alex.

    Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Lappen und zum Mopped.


    Zitat Zitat von alex
    Grundsätzlich habe ich mir das Motorrad für Touren zugelegt, der Knie-schleiferei kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen.
    Das kann und tu ich voll unterschreiben. Auch ich brauche nicht den Grenzbereich um Spaß zu haben.

    Zitat Zitat von alex
    ..., auf jeden Fall habe schon bemerkt, daß ich generell die körperliche Fitness verbessern sollte. Tut mir ja bei Jacken-Größe 33 auch ganz gut....
    Fittness ist mit Sicherheit nicht von Nachteil (ich quäl mich aus diesem Grund mit steigender Begeisterung täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit). Aber auch die 1100 GS hat genug Dampf - 20 Kg mehr oder weniger wirken sich da nicht so gravierend aus.

    Ich spreche aus eigener Erfahrung


 

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Und noch ein Ösi !
    Von Dylan Hunt im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:27
  3. Neuer GS Fahrer aus dem Köln-Bonner Raum !!
    Von David im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 09:11
  4. noch einer aus der Bonner Ecke
    Von Charlie01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37