Und noch ne Q aus Duisburg

Diskutiere Und noch ne Q aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, habe mir im letzten Sommer ne gebrauchte 1200er gekauft, mit der ich super zurecht komme. Bin viele Jahre gar nicht mehr...
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Hallo liebe Leute,

habe mir im letzten Sommer ne gebrauchte 1200er gekauft, mit der ich super zurecht komme. Bin viele Jahre gar nicht mehr gefahren, nachdem ich mit meiner Transalp unter ner Leitplanke ab in den Wald gefahren bin, natürlich quer versteht sich.

Und dann habe ich die 1200er gesehen und wusste: Sie muß es sein - und keine andere! Jetzt geht die Saison wieder los (knurr: Saison von 03-10 - wie blöd war ich bei der Zulassung denn?) und ich freu mich. Nur noch Sturzbügel dran und los kann es endlich gehen.

Ich heiße Frank, meine Q heißt "Die Gelbe" und wir beide kommen aus Duisburg.

Ich freu mich auf viele Beiträge und Erfahrungen hier im Forum.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier und eine unfallfreie Saison mit Deiner GELBEN.:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,
willkommen vor mir aus dem Münsterland. Ab morgen darf ich auch wieder, freu, freu, freu. Jetzt fehlt nur noch der Frühling.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Frank
Glückwunsch zur "Gelben"
Vielleicht sieht man sich ja mal in Duisburg
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Sozusagen von g:)lb zu g:)lb....

WILLKOMMEN im Forum!

Grüße,
Klaus
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Berti schrieb:
Hallo Frank,
willkommen vor mir aus dem Münsterland. Ab morgen darf ich auch wieder, freu, freu, freu. Jetzt fehlt nur noch der Frühling.

Bikergruß aus Oelde
Berti
Berti!!! Frühling :confused: Den haben wir doch schon seit November. :D Daher habe ich mich ja über mein Saisonkennzeichen so geärgert. :mad: Ich werde es wahrscheinlich umändern in ein Ganzjahreskennzeichen. Wenn nach 2 Jahren die Vollkasko abgemeldet wird. Man, die geht in's Geld.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Und für Deine Gelbe gibt es einen Extra-Tusch: trrraaaaarrrraaa!
- ist schließlich die einzig wahre Farbe für eine Q! :D

Gruß Ron
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Ron schrieb:
Und für Deine Gelbe gibt es einen Extra-Tusch: trrraaaaarrrraaa!
- ist schließlich die einzig wahre Farbe für eine Q! :D

Gruß Ron
Nanana ! wir wollen hier doch nicht gleich wieder einen Glaubenskrieg beginnen:p
Das hatten wir doch erst vor kurzem:rolleyes:
Wie sagte schon Henry Ford " Die Farbe ist egal, hauptsache anthrazit":D
 
A

Anonym1

Gast
der klaus und seine zitate wieder..

das war SCHWARZ!!!! ...so wie meine:D :D

aber hier geht es um FRANK!!!!!!!!!!

herzlich willkommen hier von einem herner..

wenn du ne runde drehen willst, gib mal laut..;)

viel spass hier wünscht dir der ganzjahresfahrer,

sascha!:rolleyes:
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Echt super hier

Mann Leute, ihr macht mir ja echt Spaß. Erst so kurz angemeldet und dann schon soooo freundlich aufgenommen. Das hätte ich nicht erwartet. :)
So lange habe ich mich auf den 01. März gefreut - und nun bin ich krank und konnte noch gar nicht fahren :mad: .

Aber vielleicht wird's am Sonntag was. Ich freu mich auf jeden Fall - wird ne super Saison.

Sache, klar will ich. Müssen wir mal was abstimmen. Und vielleicht treffen wir uns dann mal unterwegs an irgend nem Treff.
 
M

Meine erste 1200er GS

Gast
Oh mann, glatt vertippt, sollte natürlich Sascha heißen. Sorry!
 
A

Anonym1

Gast
macht ja nix, vielleicht ist "teacher" ja auch einfacher *lach*

:D :D :D :D

gruss, sascha!
 
Thema:

Und noch ne Q aus Duisburg

Oben