Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

und nochmal Hallo...

Erstellt von aixolly, 31.01.2008, 16:22 Uhr · 11 Antworten · 879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard und nochmal Hallo...

    #1
    Hallo zusammen!
    Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden.
    Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda Shadow fahren wollte... (Prospekte sind echt toll)
    Also ab zur Fahrschule - Anmeldung - 3 Monate ziehen ins Land - 23.10.07 Führerschein in der Hand und am gleichen Tag ne bereits gekaufte F650GS Dakar abgeholt und glücklich.....!
    Was in den 3 Monaten passiert war, ist wohl jedem klar. Beim Händler auf die Shadow gesetzt, sofort Thema abgehakt. Dann auf die Suche, und nach vielen Mopeds an der F650 GS hängengeblieben. Und weil Sie so schön ist und so angnehm für meine Körpergröße, hab ich dann auch gleich auf die Dakar aufgestockt. Und nun habe ich eine der Letzten, die von Band gegangen sind.
    Ich weiß zwar nicht, ob ich jemals eine anderes Mopped fahren werde, aber abgeben werde ich die Gute niemals.
    Und damit bleibe ich euch dann auch dementsprechend erhalten....

    Und weil ich schon ein paar Tage länger hier rum stöbere, kann ich sagen, dass ich bisher auf jede Frage hier bereits eine Antwort gefunden habe. Und das ohne selber einen Thread eröffnen zu müssen. Also mal ein richtig gute Forum!

    Beste Grüße
    aixolly

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen!

  3. devilsbreed Gast

    Rotes Gesicht

    #3
    Willkommen im hiesigen Forum von einem "Auch-Neuen"
    und teuflische Grüße aus der "Fast-Nachbarschaft".

    Kalle

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #5
    Zitat Zitat von aixolly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden....
    Man sieht also, daß man nie zu alt ist...... Mit deinen angegebenen Anno's gehörst du hier zu den Jungspunden

  6. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #6
    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  7. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Hi!
    Herzlich willkommen hier.
    Bei mir wars ähnlich, ich hab auch letztes Jahr erst den Lappen gemacht (also mit 36).
    Wollte eigentlich mit der K100RS eines Kumpels die Fahrstunden abreissen, hatte aber vor der ersten prakt. Stunde bereits die eigene Q in der Garage stehen
    Hab den Lappen dann damit gemacht.
    Wenn man die mal probegefahren ist, kann man eigentlich nicht anders als kaufen.
    Gruß
    Jörg

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  9. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #9
    Willkommwn und Hallo aus Düsseldorf!

  10. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #10
    Auch von mir ein kräftiges "Hallo" aus der Nachbarschaft.
    Vielleicht sieht man sich ja mal beim oder anderswo in der Kaiserstadt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmal ein hallo
    Von Oldtimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 14:34
  2. Nochmal hallo aus Düsseldorf
    Von Hellinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:27
  3. Nochmal Hallo aus karlsruhe
    Von valkdoc im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:06
  4. Nochmal Hallo aus der Eifel!
    Von Eifelyeti im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:02
  5. nochmal neu
    Von marek im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:19