Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Und nochn Gsler

Erstellt von LukeGS, 28.01.2013, 12:03 Uhr · 11 Antworten · 583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard Und nochn Gsler

    #1
    Hey Leute,

    bin Neu hier und wollte mir mal das Forum hier anschauen wie das hier so läuft.
    Meine Name ist Lucas und bin 21 Jahre jung. Komme aus der nähe von Paderborn (35KM) und arbeite als Kaufmann in der väterlichen Baustofffachhandlung.
    Ich bin sehr an einer R 1200 Gs interessiert.
    2008 war ich mit meiner damaligen 125er (Anlasser 15 Ps :P) 3Wochen auf den Färoer Inseln und Island.
    Dieses Jahr im Herbst möchte ich noch zwei Wochen nach Schottland reisen mit Zelt.

    Grüße LukeGS
    Lucas

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #2
    Willkommen.

    Bin auch ca. 35 km von Paderborn weg.

    Aus der gleichen Richtung?

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Hey Lukas,

    Du drückst hier erfreulicherweise den Altersdurchschnitt!! Zur 12er GS kann ich Dir nur raten, eine geile Kiste .... und wenn Du gern so in der Welt unterweGS bist, dann solltest evtl nicht die "Knabenversion" nehmen, ...sondern gleich die ADV !!

    Vielleicht treffen wir uns ja mal bei dem ein oder anderen Travelertreffen, würd mich freuen!

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #4
    Wo genau liegt der Unterschied?(Knabenversion?!)
    @Uwe komme aus Richtung Hameln Pyrmont

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #5
    moin lucas,

    willkommen hier und gruß aus holzminden.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Hey Lucas,

    als "Knabenversion" wird hier scherzhaft die normale 12er GS bezeichnet, die "Männerversion" wäre dann eben die ADV. "Kälbchen" ist die Twin (F 650, 700, 800 GS)

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Lucas,

    als "Knabenversion" wird hier scherzhaft die normale 12er GS bezeichnet, die "Männerversion" wäre dann eben die ADV. ...
    ups ...

    gut, dass du das sagst, bisher dachte ich immer die ADV wäre für dicke ... gleich und gleich und so

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Naja, bei meinem Q-gelfisch und mir stimmen die Proportionen eher nicht, ...obwohl ich von innen größer bin, als ich von aussen wirke !!

    Wie sagten schon Christian S und Matto: "Oh, da fährt ne ADV ohne Fahrer! ....Ach ne, ist nur der Bonsai"

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #9
    Hallo Lucas

    herzlich willkommen hier im Forum

    Und zum Kauf kann ich Dir nur raten, mach ausgiebige Probefahrten und überlege Dir, für welche Art von Touren brauche ich das Motorrad

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #10
    Hallo Lukas,
    auch von mir herzliche willkommensgrüße.
    Ich fahre auch die Adventure. Bei mir war vor allem die Größe Kaufentscheidung.
    bei einer lichten Höhe von 193 cm ist das schon besser so.
    aber gut sind sie beide.
    kannst dir ja mal den Thread Triple Black and Friends ansehen, da findet ein WE sStadtmitte ner ganzen Truppe aus diesem Forum hier.

    gruß
    Burkhard


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und nochn Neuer
    Von fuhrmannII im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:45
  2. es reisst nicht ab ! nochn neuer...
    Von beQuem im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:01
  3. nochn Überläufer
    Von nochnbierchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:07