... und nu a Bayer

Diskutiere ... und nu a Bayer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsgemeinde als frisch gebackener GS 1150 Fahrer ;) möchte ich mich hier kurz Vorstellen: Bin 48 Jahre, wohne in München (oder...
piotl

piotl

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
Hallo liebe Forumsgemeinde

als frisch gebackener GS 1150 Fahrer ;) möchte ich mich hier kurz Vorstellen:

Bin 48 Jahre, wohne in München (oder wie der Einheimische zu sagen pflegt "Minga", :D )
liebe längere Touren in die Alpen und bin da auch recht viel unterwegs.

Seit 25 Jahren fahre ich Zweiräder, aber als ich nach meiner ersten Tour mit der GS zurück kam, fiel mir nur folgender Satz ein: "aha, so fühlt sich also Motorradfahren an..."

In diesem Sinne: viele genussreiche und knitterfreie GS-Kilometer... ;)

Viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi Peter !!

Ein herzliches Willkommen hier in dem super Forum und viel Spaß bei
uns :D .Ich beneide dich um den schönen ausgangspunkt an dem du wohnst.
Gruß GS Runner
 
Twinbob

Twinbob

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
123
Ort
Lkr. TÖL-WOR
Modell
F 650 GS (Twin), BJ 2008
Servus Peter,

ich trau mich mal als selbst noch Forenneuling, Dich hier willkommen zu heißen. Gruß aus dem Süden Münchens.

[Klugscheiß ON]
By the way, ich hab mir sagen lassen "Minga" sagen nur die außerhalb Münchens ansässigen, also das Umland. Daran erkennt man die Landbevölkerung - zu der ich wohl gehöre ;).
[Klugscheiß OFF]

Nix für ungut und viele stressfreie Kilometer!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.623
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
By the way, ich hab mir sagen lassen "Minga" sagen nur die außerhalb Münchens ansässigen, also das Umland. Daran erkennt man die Landbevölkerung - zu der ich wohl gehöre ;).
warum hab ich nur das gleiche dacht...... können die Münchner überhaupts no Boarisch... :D

Peter,

servus und Griaßdi do im Forum.
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.381
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
und die südlich der Alpen wohnenden Menschen sagen sogar "Monaco" dazu ;)

achso, auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Peter

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
Thema:

... und nu a Bayer

... und nu a Bayer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

    Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

    Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Oben