Ergebnis 1 bis 5 von 5

Und nu 'ne Q

Erstellt von arhar, 30.05.2011, 15:52 Uhr · 4 Antworten · 575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard Und nu 'ne Q

    #1
    Moin,

    nach einigem hin und her habe ich mich dazu hinreißen lassen doch ein Jahr früher als geplant aufzurüsten...

    Da ich mir dachte, mit vierzig kann man auch BMW fahren, habe ich mir vor zwei Jahren eine F650 (Bj. 95) zugelegt. Bis dahin gab es haupsächlich sportliche (GPX 750R, GPZ 900R, FZ 750, aber auch ´ne CB550) Maschinen in meinem Fuhrpark, aber dann war es irgendwann soweit, dass es schon am Ortsausgang Thromboseerscheinungen gab...

    Also wieder zurück zur guten alten erhöhten Sitzposition (Zündapp SX 80, KLR 250, DR 600).

    Eigentlich fand ich die F ja grottenhässlich, aber nach der Probefahrt war es klar, die muss es sein.
    Nun bin ich da etwas rausgewachsen und habe mir nun ein 2002er R1150GS Adventure zugelegt.

    Tja, und da bin ich nun.

    Ich hab mir hier als Gast auch schon im Vorfeld Tips und Informationen gezogen damit ich nicht gleich beim Kauf auf die Schnauze falle.

    Für die anstehende 40tausender bin ich durch das Forum nun auch bestens vorbereitet.

    Kurz zu mir: Ihm, 42 und ein bisschen Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker, studierter Maschinenbauer (der Schrecken aller Wertkstattbesitzer im Umkreis) und als Konstrukteur tätig.

    Grüsse aus der Nähe der Mitte Niedersachsens

    arhar

  2. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #2
    Moin.
    Na dann mal willkommen im Forum und Grüße von einem Niedersachsen zum anderen Niedersachsen.

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo
    herzlich willkommen hier im Forum

  4. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Moin moin ..... herzlich willkommen hier im Forum
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.